Alle Bewertungen anzeigen
Stefev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wer die Größe mag,ist das Hotel ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel. Meerblickzimmer ok.Zugang unterirdisch zum Felsstrand. War im November geschlossen.Schönes Hallenbad. Frühstück akzeptabel. Nur Kaffemaschinen sollten erneuert werden.Abendessen am Wochenende zum Teil chaotisch an Masse von Menschen. Speisen zum großen Teil nur lauwarm.Niveau wie in guter Kantine. Sind unter der Woche weniger Leute da, werden Bereiche auch an Meerblickfenster abgesperrt und nicht zugänglich gemacht.Getränke an Automaten inklusive.Kein Tischservice für zusätzliche Getränke wie Flaschenweine oder Kaffee/Espresso.Tische nicht eingedeckt mit Tischdecken. Die zusätzlichen Restaurants sind gut. Preise ok. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit.Englisch ist Umgangssprache.Zimmer werden gut gereinigt. Kleine Manko im Zimmer wie Schäden an Deckenverputz oder Schimmelbildung an der Klimaanlage.Uns war das Hotel zu groß. Die Lage ist schön in der Bucht. Stark von Engländer besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Aber Mängel an Verputz und an der Umrandung der Klimaanlage war Schimmelbildung. Bilder vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal negativ. Die Restaurants waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service war nett und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Circa 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur Hallenbad genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefev
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Danke fuer Ihre Bewertung.Die Erwaehnung von unserem unterirdischen Zugang zum Meer und im Sommer zum Amazonia Beach Club, wird fuer unsere Holidaycheck Leser sehr hilfreich sein. Im Winter bieten wir unseren Gaesten 2 Hallenbaeder an, eins an der Spa Rezeption zum Relaxen und ein grosses Hallen bad hinter der Rezeption , um lange Bahnen zu schwimmen. Ihren Hinweis im Bereich Kueche, dass die Speisen teilweise nicht warm genug sind, moechte Ich an unseren Kuechenchef und sein Team weiterleiten. Wenn unser Hotel nicht komplett belegt ist, wird nur der vordere Teil des Restaurants geoeffnet, weil die meisten Gaeste es bevorzugen direkt am Buffet zu sein. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal im Allgemeinen. Auch die gute Sauberkeit haben Sie betont. Maengel im Zimmer sollten immer an der Rezeption gemeldet werden, damit diese umgehend behoben werden koennen. Wir hoffen Sie nochmals im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit