Alle Bewertungen anzeigen
Carina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein sehr schöner Malta Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Anlage mit 4 Außenpools. Vom Speisesaal ein wunderbarer Blick über die St. Paul's Bay. WiFi ist echt schlecht. Das Hotel wird im November für 3 Monate geschlossen wegen Renovierungsarbeiten, die tlw. auch nötig sind.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im Erdgeschoß. Wir konnten alle Punkte im Hotel schnell und bequem erreichen. Die Einrichtung und der Zustand des Zimmers waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut. Das Abendessen ließ leider etwas an Geschmack vermissen, sprich: es fehlte völlig an Gewürzen. Und auch das ein oder andere Besteckteil am Büffet musste erst mühsam angefordert werden


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist prima, vor allem in der Temple Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Busbahnhof. Von hier aus lässt sich die ganze Insel bequem erkunden. Auch in direkter Nähe des Hotels gibt es viel zu entdecken wie z. B. das Malta National Aquarium und das Automuseum. Ebenfalls gibt es viele schöne Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Anmitation und auch andere Freizeitangebote, die wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:56-60
    Bewertungen:18