- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang. Der erste Eindruck ist gut, sauber, grosszügige Lobby. Gute Lage. Leider findet man keine E-Mailadresse des Hotels auf der Homepage und auch keine Info, dass der Wellnessbereich nicht vollumfänglich benutzbar ist.
Grosses Zimmer. Twin Superior Room mit Meerblick. Ob wir diesen Zimmertyp auch wirklich bekamen, weiss ich nicht. Gemäss Buchungsbestätigung seien diese Zimmer in der obersten Etage (6. Stock), unser Zimmer war auf der 4. Etage. Auf diesen Sachverhalt angesprochen, erklärte mir der Rezeptionist eine halbwegs glaubwürdige Story, von wegen Regen und Wind, sei das Zimmer im 4. Stock nur zu meinem Vorteil. Zum Glück hatten wir ruhige Zimmernachbarn, denn es ist ringhörig, vor allem wenn Kinder herum springen. Grosses Badezimmer mit Dusche. Betten sind sehr gut. Balkon ok.
Wenn ich die vielen tollen Bewertungen über die Gastronomie lese, frage ich mich, ob ich im selben Hotel war. Die Quantität mag ja ok sein, aber die Qualität ist höchst bescheiden. Und wie auch schon andere Bewerter schrieben, ist das Ambiente eines 4-Sterne Hotels unwürdig. Positiv zu erwähnen wäre einzig, dass das Personal bemüht ist, die Tische rasch abzuräumen und wieder neu aufzutischen.
Das Nachfüllen der Kleenextücher hat nicht funktioniert, obwohl ich die leere Box hinstellte. Im Ombré Bistro hätte ich gemäss Beschrieb bis 18:30 Uhr als Gast mit All inclusive Anrecht auf die beschriebenen Leistungen. Am ersten Abend wollte mir ein Kellner den Zutritt nur bis 18:00 gewähren, weil sie ab dann schon Reservationen hätten. Nach einer Diskussion akzeptierte er meinen Wunsch doch noch, aber nicht mit Begeisterung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |