- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte, große Hotelanlage für den Urlaub hervorragend geeignet aber auch für Meetings und Events. Der Innenpool macht auch Baden in der kühleren Saison möglich.
Die Zimmer sind großzügig und gut isoliert. Die Betten sind bequem. Die LED-Beleuchtung ist gut gelungen - ein helles Zimmer ist einfach freundlicher! Das Bad hat eine schöne ebenerdige Regendusche.
Das Angebot ist stets frisch und vielseitig, leicht britisch. Es gibt kein Tischtuch, dafür wird nach jeder Mahlzeit/Gast der Tisch desinfiziert. Im Frühstücksraum kann es etwas laut werden.
Alle sind hilfsbereit und freundlich ! Bei Fragen/Problemen kann man sich gut an die Gästebetreuerin, Frau Zammit, wenden.
Das Hotel liegt direkt an der schönen Promenade. Durch einen kurzen Tunnel gelangt man zum hoteleigen Strand - einfach Klasse! Die Fahrt vom Flughafen ist je nach Verkehr 30 - 45 Minuten. Hervorzuheben ist die nahegelegene Bushaltestelle, von wo eine Vielzahl von Bussen die Erkundung der Insel einfach macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Agnes/ Lieber Christian, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Sie konnten uns in allen Bereichen die Hoechstnote 5 und 6 geben. Vielen Dank, dass Sie die naheliegende Hauptbushaltestelle, ungefaehr 5 min. vom Hotel erwaehnt haben. Danke fuer Ihre gute Beschreibung von Ihrem Zimmer und wir freuen uns sehr, dass Sie hundertprozentig damit zufrieden waren. Ihr Lob an unser Personal wissen wir sehr zu schaetzen. Danke, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung ebenfalls erwaehnt und zu schaetzen gewusst haben. Danke, dass Sie die Vielseitigkeit unserer Kueche betont haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit