Wer sich hier beschwert der sollte am besten zuhause bleiben, Meine Familie und Ich waren 2 Wochen im Double Tree by Hilton und alles war perfekt. Beim Morgen Buffet, Mittag und Abend ist für jeden was dabei, die Köche sind alle engagiert und geben das Beste damit jeder sich wohl fühlt und satt wird (das Dessert ist wirklich sehenswert). Genau so das Personal ob morgens mittags oder Abends, jeder ist fleißig und gibt sich Mühe und vorallem sind ALLE super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön und modern, vielen Dank an Taha für das jeden Tag wirklich top gesäuberte Zimmer und die tollen Handtuch Tierchen. Der Pool Bereich ist wirklich erholsam und auch sehr Ruhig. Das personal von der Pool Bar auch wie jeder andere super freundlich und zuvorkommend (Getränke werden dir gebracht). Der Strand ist höchstens 5 min zu Fuß entfernt und auch dort super erholsam. Das Personal von der Beach Bar und auch El Hussein super fleißig. Zum Schluss möchte ich gerne noch Ahmed und Ibrahim vom Frühstücksservice Mohammed vom Abendservice Thomas von der Pool Bar Taha als Reinigungskraft Und Helmy den Manager Erwähnen. Dieses Hotel ist wirklich zu 100% weiter zu empfehlen.
Super modern und sehr gepflegt.
Für jeden was dabei !
JEDER ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Vom Flughafen Hurghada 30-40min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
In El gouna selbst kann man Go Kart fahren und Tennis usw. Spielen. Andere Aktivitäten sind dann eher in Hurghada selbst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lucy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe lucy herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie zwei perfekte Wochen im DoubleTree by Hilton Mangroovy El Gouna verbracht haben. Ihre lobenden Worte über unser Team bedeuten uns wirklich viel. Wir werden Ihr Feedback gerne an Ahmed, Ibrahim, Mohammed, Thomas, Taha und Helmy weitergeben – sie werden sich sehr freuen, dass sie Ihren Aufenthalt so besonders gemacht haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie die entspannte Pool- und Strandatmosphäre genossen haben. Auch die kleinen Details wie die Handtuchfiguren und die Desserts haben Ihnen gefallen – das macht uns stolz! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel management


