- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 1 Woche im Oktober und hatten bei den Bewertungen etwas Angst bekommen, da es im Sommer häufiger schlecht bewertet wurde (Hauptreisezeit). Uns hat es gefallen, das Hotel ist sauber, der Service war gut und die Anlage sehr gepflegt und großzügig.
Die Betten sind einmalig, sie waren sehr groß, nur leider waren für mich die Matratzen zu weich, sodass ich Rückenschmerzen bekomme habe. Zimmer sind von der größ völlig ausreichend, da wir mit einem 2jährigem Kind gereist sind und In den VAE es Standard ist, dass die Kinder mit im Bett der Eltern schlafen, hatten wir ein Luftbett mit und dieses hat sehr gut mit ins Zimmer gepasst. Badezimmer modern und groß und Balkon war auch völlig ausreichend.
Im Hauptrestaurant haben wir immer einen Platz gefunden und die Bedienungen für die Getränke kamen auch sofort, egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abend. Es gab eine sehr gute Auswahl am Buffet und es war immer reichlich da (wir haben es nicht erlebt, dass es etwas nicht mehr gab). Wir hatten Ultra All In und durten uns ein Al a Cart Restaurant aussuchen auch dort war es total lecker und hat alles geschmeckt. Da wir nur 1 Woche waren, haben wir gar nicht alle Bars, Restaurant ausprobieren können. Für uns der einzigste und größte Nachteil...es gab nur Dosenbier und nicht frischgezapftes vom Fass, das finde ich für ein 5 Sterne Hotel ein sehr negativen Punkt (das bekommt man eigentlich in 2 Sternen Hotels).
Zimmerservice war sehr gut, haben täglich 2 Flaschen stilles Wasser bekommen und die tägliche Zimmerreinigung war auch top...mit Blütenblätter und gefalteten Tieren auf dem Bett...Chocolate Chip Cookie beim Check-in waren lecker ;-) Leider gab es Zimmer nur WLAN gegen Gebühr aber in der kompletten Anlage (Bars, Pool, Lobby, Restaurant...) hatte man freies WLAN.
Leider sind wir auf dem Flughafen Dubai-World Central International DWC gelanet und hatten dadurch 2 Stunden Transferzeit und das ohne, dass wir andere Hotels angefahren haben. Das Hotel liegt auf einer künstlich erschaffener Insel und somit ist eben weit und breit nichts (was man aber vorher weiß). Wir wussten das vorher und wollten uns auch nur erholen, da wir bereits in Dubai waren. es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus zu nächsten Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren sehr großzügig, es gab reichlich an Liegen und Sonnenschirmen. Für unseren Sohn war natürlich der "Wassser-Piraten-Spielplatz" mit den Wasserrutschen das absolute Highlight, wo wir uns täglich sehr lang aufhielten. Animations waren vorhanden, diese haben eienen nett gefragt aber es war nicht aufdringlich, wir haben nur relaxt, somit können wir dazu zum Freizeitangebot nicht viel sagen. Leider sind täglich "Fotografen" umher gelaufen, die öfters am Tag gefragt haben ob man ein Fotoshooting machen möchte (denke auch nicht, dass diese vom Hotel waren) das fanden wir etwas nervig. An der Abendsunterhaltung haben wir nicht mit teilgenommen, nur leider war unser Zimmer (mit Pool- und Meerblick) und am "Erwachsenenpool" war das täglich Programm bis 22 Uhr, wo täglich eine Sängerin (glaube das war immer die selbe) gesungen hat und einmal war eine Poolparty mit DJ und das war in unserem Zimmer sehr laut. Es gab einen Kidsclun mit täglicher Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steff |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Steff, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team