Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel aber nichts drumherum, Personal freundlich und hilfsbereit (nur mit dem Verstehen hapert es), für Badeurlaub gut geeignet, bei Anreise muß man eine Kaution von 200,- € hinterlegen, finden wir, ist sehr übertrieben, bei Kartenzahlung dauert Rückerstattung 3-5 Tage., bei Anreise erhält man keine Information (wie, wann, wo Reiseleiter), muss man sich allein kundig machen. Informationtafeln in vielen Sprachen aber nichts in deutsch, obwohl mindestens 50% Deutsche da waren. Wir fanden auch nicht schön, dass Bauchtänzerin o.ä. nur auf der Terrasse während des Abendessens tanzten. Wer im Restaurante saß hatte keine Möglichkeit davon etwas mitzubekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Wir moechten uns fuer Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt. Bezueglich der Kaution wird dies bei Kreditkarte nur blockiert und je nach Laenge und Paket des Aufenthaltes differenziert. Ihre Anregungen geben wir natuerlich gerne weiter, um unseren Service noch zu verbessern. Es waere toll Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager