Alle Bewertungen anzeigen
Suse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne! Leider....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gemeintes Hotel! Tolle Lage! Leider viel zu groß , unpersönlich... Hotel wurde mit Familien mit vielen winzigen Kindern und Osteuropäern (insbesondere aus Russland) übervoll „gemacht“! Sehr sauber!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Umzug und Aufpreis gut... nur der „Club“ ist gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr gut und immer frisch. Leider im Buffetrestaurant sehr voll und laut. All inklusive „Ultra“ mit teurer Minibar im Zimmer... und WLAN nur im Aussenbereich...nicht im Zimmer... Es gibt mindestens 4 verschiedene Essens bzw Getränkebändchen... Nur Frühstück, Halbpension ohne Getränke, All inklusive , Club.. total verwirrend... insbesondere für das Personal.. Bändchenträger bekommen Getränke im Papp-bzw Plastikgefäßen...alle anderen (Direktzahler) in richtigen Gläsern bzw. Tassen ....


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich, an der Rezeption teilweise etwas überfordert... Gleich beim Einchecken wurden wir nach einem natürlich kostenpflichtigen Upgrade gefragt!c Wir wurden trotz „All inklusive Bändchen“ ständig nach der Zimmernummer gefragt?!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Bucht mit sehr sauberen Wasser! Wir sind mehrfach mit dem Taxi nach Ras al Khaimah gefahren , ging gut und günstig!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Deutsches Fernsehen gab es lediglich den Verkaufssender Juwelo Abendprogramm sehr laut und etwas eintönig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Suse, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team