- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab ist zu sagen, dass es tatsächlich das erste Mal war, dass wir ein Hotel ein zweiten Besuch abgestattet haben. Im September 2015 waren wir für neun Tage hier und waren, bis auf Kleinigkeiten, wirklich begeistert. Diese Begeisterung können wir jetzt leider nicht mehr teilen. Das Hotel ist nun auf Familien und auf russisch sprechende Gäste ausgelegt. Das Restaurant ähnelt einer großen Kantine incl. der Geräuschkulisse. Das Restaurant verfügt zwar über einen Bereich nur für Erwachsene, aber dieser ist viel zu klein. Die Sitzplätze im Restaurant, in der Lobby und draußen vor der Bar werden von Gästen blockiert, die das freie Wlan nutzen... das hat echt genervt. Das Essen war okay, störend war der ewige „Hindernislauf“ zum Büffet und zurück zum Sitzplatz. Störend waren auch die „fliegenden Händler“. In Minutentakt wurden wir angesprochen, ob wir nicht Interesse an einer Massage, Spa-Behandlungen und Fotos hätten. Wer das Hotel bucht sollte auf jeden Fall „AI“ buchen. Die Getränkepreise haben es in sich : Cola fast 5 Euro, Bier 7,50 Euro und für Cocktails / Wein sind die Preise noch höher. Es besteht zwar die Möglichkeit im Hotel auf „AI“ dazu zu buchen, aber da wird es auch richtig teuer: ca 65 Euro für AI und für UAI ca 70 Euro pro Person /Tag. Also lieber gleich vorab AI buchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für uns kommt ein weiterer Aufenthalt dort leider nicht mehr in Frage und weiterempfehlen können wir dieses Hotel leider auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Ina, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team