- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man das Hotel betritt, wird man sehr freundlich empfangen und die Lobby stellt sich ansprechend dar. Leider wird diese Lobby durch Gäste blockiert, die hier das kostenfreie W-Lan nutzen.
Das Zimmer lag im 8. Stockwerk und war eigentlich in Ordnung. Störend war natürlich der Lärm von der auf der überliegende Seite befindlichen Baustelle. Im Badezimmer befand sich für einen Föhn keine Steckdose und die Steckdose am Wandspiegel im Flur funktionierte nicht.
Eigentlich fand man immer etwas, was einem schmeckte. An den Stationen musste man aufpassen, dass man nicht "umgelaufen" wurde. Das Essen war lecker zubereitet. Gar nicht geht das Restaurant. Besser gesagt, es gleicht einer lauten und überfüllten Bahnhofshalle und dabei war es viel zu klein, so dass es Wartezeiten gab, bis man einen Platz zugewiesen bekam. Einfach schrecklich. Der Erwachsenenbereich war natürlich auch viel zu klein und ich fand ihn auch nicht ansprechend.
Sehr nette und freundlichen Mitarbeiter.
Das Hotel hat mehr oder minder eine Alleinlage. Das Umfeld ist eigentlich noch eine Baustelle. Nach Ras al Khaimah wird ein Shuttle-Bus angeboten. Die Fahrt von Flughafen beträgt je nach Verkehr bis zu 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ausreichend groß und es bestehen keinerlei Schwierigkeiten, Liegestühle und Sonnenschirme zu bekommen. Die Strandboys sind sehr hilfbereit. Vor dem Haupthotel befand sich ein Erwachsenenpool. Es wurde sehr aufmerksam darauf geachtet, dass diese Regelung auch eingehalten wurde. Das hat mir sehr gut gefallen Leider wurde dieser Bereich an 2 Tagen für "besondere" Veranstaltungen benötigt und stand somit dann nciht zur Verügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Dr Reinhold, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team