Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Das war wohl nichts. Aber Glück im Unglück.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das mit der Baustelle wurde ja nun schon des öfteren beschrieben und stimmt. Das Hotel selbst ist wirklich sehr schön. Es liegt wirklich sehr einsam. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch die Küche ist hervorragend. Da wir während des Ramadan im Hotel waren, dachten wir das wir mit Einschnitten beim all in rechnen müssten. Dem war nicht so. Alles sehr gut. Und alles vorhanden. Cocktails, Bier, Wein alles da. Lediglich bei einem Ganztages Ausflug mit im Hotel angemieteten Fahrzeug mit Fahrer nach Dubai wussten wir später was Ramadan für Folgen auch für Touristen hat. Es gab den ganzen Tag nichts zu trinken und zu essen. In den Shopping Centern waren alle Restaurants geschlossen. Einfach alles! Kein Wasser, keine Soft Drinks einfach nichts. Man hätte höchstens in ein Hotel gehen können um etwas zu trinken zu bekommen. Als endlich bei Sonnenuntergang die Kanone abgefeuert wurde öffneten blitzschnell alle Lokale und das Fasten war für diesen Tag vorbei. Wir werden immer wieder nach Dubai fliegen da es wirklich sehr sehenswert ist. Aber nicht während des Ramadan. Im Hotel hatten wir die ersten 2 Tage währen unseres Aufenthalts keine Baustelle. Aber dann ging das los mit dem Lärm. Nicht auszuhalten. Nach einem Gespräch mit dem Management hatte man uns angeboten in das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa umziehen zu dürfen. Das nahmen wir an und alles klappte tadellos. Deshalb unsere nächste Bewertung über dieses ganz tolle Hotel. Fazit: Das Double Tree Hilton Marjan Island können wir im Moment nicht weiterempfehlen. Allerdings sobald einmal alle Bautätigkeiten (nicht nur am Strand) abgeschlossen sind kommen wir gerne mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer Feedback genommen haben. Wir schaetzen Ihre positiven Kommentare zu unserer Anlage, der Kueche und dem Personal sehr. Da Ramadan zu der Nebensaison gehoert, wurde diese Zeit genutzt auf unsere Gaestekommentare einzugehen und den Strand mit feinem, weichem Sand aufzuschuetten. Wir bedauern sehr, dass dies auf Ihren Reisezeitraum fiel. Es waere uns eine Freude Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, um sich einen weiteren Eindruck von der gesamten Hotelanlage machen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager