Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Eigentlich gut...dann kam die Kotzerei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel. Im großen und ganzen in allen Bereichen auch gut, wenn man keine überhöhten Ansprüche hat. Manche schlechte Bewertungen hier sind echt übertrieben. Meckern muss ich trotzdem auch: Fetter Minuspunkt für meine kleine Lebensmittelvergiftung, welche mich einen Tag komplett ans Bett, bzw. ans Klo fesselte und mich zwei Tage außer Wasser und Tee nichts zu mir nehmen ließ. Da auch ein Ausflug abgesagt werden musste und das Geld dafür futsch ist, bin ich hier sehr enttäuscht. :(


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eines der kleineren Zimmer und das war immer noch sehr groß. Nur die zerissenen Vorhänge müssten mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Abendessen könnte größer sein. Kann nicht mit der Türkei verglichen werden. Essen schmeckte...bis zu dem Tag an dem was nicht mehr ganz so frisches dabei war :P :(


    Service
  • Eher gut
  • Alles in Ordnung. Je nachdem wer da war ging es mit Getränken sehr schnell oder dauerte auch mal. Tische wurden entgegen anderer Bewertungen schnell abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Der Putzmann war sehr nett und hilfsbereit. (Hat mir auch geholfen einen Eimer zu organisieren, als ich durchgehend brechen musste.) Es war leider nicht möglich, dass ein Arzt zu mir kommen konnte. Und da ich mich schlecht vom Klo entfernen konnte, konnte ich diesen leider nicht aufsuchen. Dieses Problem wurde an der Rezeption leider nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb, aber die Insel ist schön angelegt. Shuttle nach Ras al Khaima existiert auch...lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht. Besser gleich nach Dubai.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chantal, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team