- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr viele Gäste aus Osteuropa mit einem sehr trinkfreudigem und lautstarkem Benehmen.Speiseraum so laut,die meisten Gäste nannten es den Bahnhof.Vor dem Restaurant stand man teilweise in einer Megaschlange um einen Platz zu bekommen.Geschirr teilweise schmutzig,Tische nicht sauber
Das Zimmer was wir hatten 2.Etage 1211 war in einem guten Zustand.Unser Saubermann war immer sehr freundlich und immer sehr bemüht
Das Essen war von guter Qualität.Es gab Themenabende,wobei wir sagen müssen der Deutsche Themenabend war wirklich der beste.Es gab Rotkohl,Currywurst,Königsberger Klopse,Bratkartoffeln also da konnte man echt nicht meckern
Das Personal war sehr unfreundlich und immer sehr gestresst.Es gab nur sehr wenige freundliche Mitarbeiter.Die Bar draussen machte um 23.00 Uhr zu.Sitzmöglichkeiten viel zu wenig und sehr schmutzig (Couchgarnituren) schon wirklich sehr ekelig, man musste sich seine Getränke Abends selber an der Theke holen auch die Tische waren sehr schmutzig.Wenn man morgens zum Strand ging,standen die Reste vom Vorabend (Gläser,Dosen,volle Aschenbecher) noch auf den Tischen sehr unsauber halt.Die Liegen am Strand in einem schlechten Zustand sehr schmutzig,teilweise kaputt.
Es gibt ungefähr 5-10 Min mit dem Taxi die Al Hamra Mall,die so sehr schön ist aber sehr unbelebt,viele Ladenlokale standen leer aber zum schlendern ganz nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Wassersportmöglichkeiten also Abwechslungsreich.Poolanlage war sehr schön.Jeden Abend gab es Livemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Diana, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team