Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand
Entsprach nicht unseren Erwartungen und nicht 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in abgeschiedener Lage mit geräumigen Zimmern und schöner Anlage. Zu viele Familien mit kleinen Kindern, dadurch hoher Lärmpegel und zum Teil Chaos am Buffet und beim Essen. Nix für Ruhe- und Erholungsuchende bzw. mit Abstrichen nur bedingt. An Corona Abstands- und Maskenregelung hält sich kaum jemand, auch wenn Masken verteilt werden. Das Essen und die Getränke sind keine 5 Sterne wert, Inklusivgetränke eigentlich nur mit Bier, Kaffee, Tee und Wasser genießbar, Wein nicht zu empfehlen und die Cocktails schon gar nicht, viel zu süß. Vor allem die Toiletten am Strand sind zeitweise eine Zumutung, fehlt auch mal Papier und die Seifenspender werden mit Wasser verdünnt. Der Zimmerservice vergisst schon mal die Handtücher oder auch Toilettenpapier, Duschbad aufzufüllen. Die Angestellten sind aber fast alle freundlich und haben immer ein offenes Ohr oder kommen freundlich auf einen zu, sind auch gepflegt gekleidet im Gegensatz zu einigen Urlaubern zum Abendessen, die gleich in ihren Strandsachen dort erscheinen und dann in ganzer Familie auch ihre entsprechenden Manieren präsentieren. Würden es nicht empfehlen und auch nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, geräumig, große bequeme Betten, keine separate Dusche, nur Badewanne in unserem Zimmer, sanierungsbedürftige Fugen, großer Balkon, schöner Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massen und chaotisch am Buffet, wer nicht gleich zu Beginn der Restaurantzeiten kommt, wartet oder sucht zum Teil länger nach einem freien Tisch draußen; drinnen ist viel Platz, aber ist viel zu kalt durch die Klimaanlage. Die sehr vielen kleinen Kinder sind süß anzusehen, bringen jedoch viel Unruhe während der Mahlzeiten. Ständig fällt etwas runter oder irgendwo schreit oder weint es. Für Ruhesuchende nix. Die Qualität des Essens entsprach nicht unseren Erwartungen; angeboten wird Vieles, aber z. T. schlecht zubereitet, wie zum Beispiel kaum gegartes Gemüse oder zähes Fleisch. Das Dessert-Buffet sah immer sehr nach Lebensmittelfarben aus und das Eis war nicht gut gekühlt. An den Strandbars gibt es zu wenige Sitzmöglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen, zum Beispiel junge Damen an der Bar, alle sehr freundlich und fleißig und offen und hilfsbereit für alle Fragen und Inf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgeschieden, die nächste Shopping-Möglichkeit ca. 6 km, mit Taxi wohl gut zu erreichen lt. Angestellten. Ca. 1 Stunde bis zum Flughafen mit Transferbus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein modernes Fitnessstudio mit schönem Ausblick und auch diverse Wassersport- und spaßmöglichkeiten. Wellness haben wir nicht genutzt, ist aber vorhanden. Die Pools sind groß und wohl temperiert. Abends immer Solosängerin bis 22:00 Uhr in wechselnder Qualität, schöne Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Joachim , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team