Alle Bewertungen anzeigen
Susanne Elisabeth Gerda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg! - Hilton sollte sich schämen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorsicht & Finger weg! Touristenbunker für Osteuropäer und Ostasiaten, die keine Manieren haben und sich aufführen wie die Axt im Wald. Einmal und nicht wieder! Das hat nichts mit einem 5* Hotel zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • war in Ordnung, alles sauber, etwas abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur das Buffetrestaurant ist bei AI kostenfrei, alle anderen Speiserestaurants müssen bezahlt werden. Das Buffet gleicht nach kurzer Eröffnung der Essenszeit einem Schlachtfeld. Im Speisesaal herrscht Bahnhofslautstärke und es ist unerträglich dort zu essen. Es gibt zwar einen kleinen Adults-Only-Essensbereich, indem aber auch Kinder speisen. Spricht man das Personal diesbezüglich an, erfolgt nur Schulterzucken und keine Abhilfe. Die angebotenen Speisen waren meist kalt und von der Qualität mittelmäßig. Der Knaller war das Eisbuffet - das angebotene Eis war immer zerlaufen, weil es nicht ausreichend gekühlt wird. Durch die Selbstbedienung der Kinder kamen den Erwachsenen Ekel sich ein Eis zu gönnen. Ebenso bei Pommes und Popcorn, die mit den Händen der Auslage entnommen wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Maskenpflicht wird von den Urlaubern teilweise ignoriert und in den Innenräumen und Fahrstühlen nicht umgesetzt, obwohl kostenlose Masken vom Personal verteilt werden. Schulterzucken und Machtlosigkeit des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr weit vom Zentrum, außer Hotelanlagen gibt es dort nichts


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal gab es eine Feuershow am Abend. Täglich zum Abendessen singt im Außenbereich eine Alleinunterhalterin, allerdings jeden Abend das gleiche Liedprogramm. Es gibt einen Adults-Only-Poolbereich, an dem ständig die Kinder vom Lifeguard verscheucht werden müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne Elisabeth Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team