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Lisa-Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert und wird uns auch nicht wiedersehen! So ein schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis haben wir noch nie erlebt. Der Service ist das Grauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war normal groß, sauber und ordentlich. Leider haben wir gleich am ersten Tag einige Makel entdeckt, wie bspw. die kaputten Gardinen und den beschädigten Föhn. Wir hatten zudem nur einen winzigen Balkon, was dazu geführt hat, dass wir diesen nie genutzt haben. Vom Balkon aus konnten wir auf den Erwachsenen-Pool schauen bzw. auch ein bisschen was vom Meer sehen. Abends war es leider sehr sehr laut im Zimmer durch die Show am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war einfach jeden Tag überfüllt. Wenn ein Essen alle war, wurde es nicht sofort aufgefüllt, man musste also für bestimmte Sachen ewig warten. Was sich unserer Meinung nach, aber nie gelohnt hat. Das Essen an sich war einfach nur enttäuschend. Man erwartet von einem 5 Sterne Hotel einfach mehr. Das geht morgens los, wenn dein Omelett oder Spiegelei total lieblos zubereitet wird und dann auch so schmeckt.. Die Suppen waren einfach nur wässrig und geschmacklos. Auch sonst haben wir kaum Sachen gefunden, die besonders gut geschmeckt haben. Fleisch war entweder roh oder ausgetrocknet. Es war wirklich jeden Tag ein Krampf überhaupt was zu finden. Hinzu kam außerdem, dass die Kellner sehr unmotiviert waren, was die Getränke anging. Eines müssen wir jedoch hervorheben und zwar das Spezialiäten Restaurant Sanchaya. Da war das Essen super und auch die Kellner freundlich und auf Zack. Allerdings kann man als All-Inclusive Urlauber diesen Service nur einmal nutzen und sollten auch mindestens 3 Tage vorher den Tisch reservieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat eigentlich gar keine Sonne verdient, so grausam war der. Bereits bei der Ankunft war die Rezeption total überfordert. Wir waren 20 Leuten, die gleichzeitig angekommen sind. Aber es gab leider nur 2 Leute an der Rezeption, die dazu bereit waren, den Check-in vorzunehmen. Dementsprechend lange mussten wir warten.. Der Mann beim Check-in war total verteilt. Er hat uns einfach eine Karte in die Hand gedrückt von der Anlage, die Zimmer- und Handtuchkarten, und die Armbänder drauf gelegt, das war's. Nicht erklärt. Er hat uns sogar noch unterschiedliche Armbänder mitgegeben, ein weißes und ein grünes. Erst auf unsere Nachfrage hat er den Fehler bemerkt und uns 2 weiße gegeben. Die Armbänder stehen im Hilton für die unterschiedlichen Verpflegungskategorien, also sollten da unserer Meinung nach keine Fehler passieren. Zum Internet hat er uns gar nichts gesagt. Erst als wir einige Tage später mit anderen in Gespräch kamen, erzählten sie, dass sie kostenlos auch im Zimmer und nicht nur in der Lobby WLAN hätten, weil sie beim Check-in einen Zettel mit Passwort bekommen haben. Wir haben daraufhin an der Rezeption nachgefragt und dann auch endlich unseren Internetzugang für das Zimmer bekommen. Wer den Service von Urlauben in Ägypten und in der Türkei gewohnt ist, der ist hier fehl am Platz! Hier gibt es keine Poolboys, die dir für Trinkgeld deine Liegen am Morgen reservieren. Das musst du schon selbst machen. Das Problem ist nur, dass auf etwa 20 Liegen 1 Sonnenschirm kommt und wenn morgens nicht früh genug da bist, war es das mit guten Plätzen und einem Schirm. Hier gibt es übrigens auch keine netten Kellner, die dir deine Getränke gegen ein bisschen Trinkgeld an die Liege bringen. Die Schlangen an der Poolbar sind zu jeder Tageszeit unendlich lang, weshalb man sich sowas echt wünschen würde. Abends in der Lobby gibt es zwar Kellner, aber die sind leider sehr unmotiviert und man wartet ewig auf seine Getränke. Der Service im Restaurant lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Bereits bevor man überhaupt ins Restaurant rein kommt, wartet meistens schon eine Riesenschlange davor. Den Tisch bekommt man dann zugewiesen. Allerdings werden die Tische oftmals nicht ordentlich sauber gemacht, so dass noch Essensreste von den Vorgängern zu finden sind und teilweise wartet man ewig bis man endlich mal neues Besteck hat oder bekommt gar keins. Auf die Getränke muss man hier auch wieder ewig warten. Hinsichtlich der Zimmer sind wir eher unzufrieden. Unser Zimmer war zwar sauber, aber wir hatten nicht immer frische Handtücher, dann hatten wir auch mal gar keine und den nächsten Tag hat der Zimmerjunge unseren Föhn mitgenommen.. Das sind halt alles Sachen, die nicht sein müssen. Handtuchfiguren sucht man hier auch trotz Trinkgeld vergeblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Verkehrslage zwischen 45 und 75 Minuten. Das Hotel liegt am Strand. Auf Marjan Island gibt es bisher nur sehr wenige Hotels, es sind also noch einige Flächen rund um das Hotel frei auf denen gerade kräftig neu gebaut wird. Vom Hotel aus erreicht man in etwa 10 Minuten einen Supermarkt. Dieser ist zwar sehr klein, trotzdem findet man dort alles Lebensnotwendige. Gegenüber davon ist auch eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Freizeitangeboten im Hotel habe ich sehr wenig mitbekommen. Es gibt ein Fitnessstudio, Spa und einen Anbieter für Wasseraktivitäten (Jet Ski, etc.). Animateure, die mit dir Spiele spielen wollen, gibt es dort nicht. Auch von einer Mini Disko hab ich nie etwas gesehen. Abends ist es meistens immer die gleiche Sängerin, die am Pool eine Show macht. Allerdings auch nicht besonders gut.. Wir haben bereits im Vorfeld in Deutschland eine Dubai-Tour über Visit-friends gebucht und können diese nur weiter empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa-Marie, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team