- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dem Anspruch eines 5 Sterne Hauses kann es im Moment auf keinen Fall erfüllen, da das ganze Umfeld noch nicht zusammen passt. Zimmer ab der 7 Etage bekommen eine schöne Beschallung von der Abendunterhaltung in der 9 Etage mit. Einstellmöglichkeiten der Klimaanlage im Zimmer waren nicht gegeben, da sie wahrscheinlich zentral geregelt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/ r Raimo, Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Gerade als neu eroeffnetes Hotel sind wir sehr dankbar fuer das Feedback unserer Gaeste. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, das nun weitgehend all unsere Hotelangebote geoeffnet haben und wir fuer unsere Abendunterhaltung verschiedene Projekte geplant haben. Natuerlich wuenschen wir uns, dass unsere Gaeste bei jeglichen Anfragen an uns herantreten, so dass unsere Mitarbeiter Ihnen zur Seite stehen koennen, um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Es waere schoen Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager