- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mehr ein Durchreisehotel für 3 Tage, aber nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Hier sind sehr viele Baustellen. Viel Baulärm im und am Hotel. Strand aufgeschüttet, aber kein Sanstrand sondern nur harter Stein-/Muschelstrand. Restaurants sind noch nicht fertig, momentan ist nur eines offen. Das Essen ist unter deutscher Leitung gut. Leider ist die Hotelanlage und die Umgebung noch nicht fertiggestellt. Hier wird es erst in 1-2 Jahren besser aussehen. Zimmer sind für Dubaihotels eher klein. Ich sehe dieses Hotel als ein reines 4 Sterne Hotel, wer hier 5 Sterne sieht, sollte sich mal das Waldorf Astoria ansehen, dieses Hotel hat seine Sterne verdient.
Zimmer waren nur Standard, leider nicht wie in anderen Hotels der V.A.E. Leider viel zu klein.
Die versprochenen Restaurants sind noch im Bau. Das Essen und die Getränke waren gut. Deutscher Koch! Sehr viel Auswahl am Büffet. Leider fast jeden Tag das gleiche Essen, obwohl viel Auswahl da war.
Personal ist nicht geschult, Sprachkenntnisse leider schlecht.
Das Hotel liegt ca 1,5 Stunden vom Flughafen Dubai entfernt auf einer aufgeschütteten Landzunge. Shopping und Restaurants bzw. Nightlife ist hier nicht vorhanden. Ausflüge kann man im Hotel gegen Geld buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools vorhanden. Animation leider nicht vorhanden. Sonnenschirme und Liegen in großer Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jochen, Ich schaetze Ihre Anmerkungen und bedauere es nicht Ihre Vostellungen getroffen zu haben. Bezueglich unseres Al Marjan buffets haben wir nun Themenabende eingefuehrt, um fuer noch mehr Abwechslung zu sorgen. Ausserdem haben wir fuer weitere Plaene fuer ein zusaetzlichen Abendprogramm. Ausserdem teile ich Ihnen gerne mit, dass nun unser gesamter Hotelbereich eroeffnet ist, wie unsere zwei weiteren Restaurants Vespa und Brasserie, als auch der Englische Pub Anchor. Unser Servicepersonal versucht natuerlich unseren Gaesten stetig zur Seite zustehen und zusaetzlich versuchen wir auch bezueglich der Sprache international aushelfen zu koennen. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal auf einen zweiten Eindruck willkommenheissen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager