Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
"Nie wieder Double Tree by Hilton Marjan Island"!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mehr ein Durchreisehotel für 3 Tage, aber nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Hier sind sehr viele Baustellen. Viel Baulärm im und am Hotel. Strand aufgeschüttet, aber kein Sanstrand sondern nur harter Stein-/Muschelstrand. Restaurants sind noch nicht fertig, momentan ist nur eines offen. Das Essen ist unter deutscher Leitung gut. Leider ist die Hotelanlage und die Umgebung noch nicht fertiggestellt. Hier wird es erst in 1-2 Jahren besser aussehen. Zimmer sind für Dubaihotels eher klein. Ich sehe dieses Hotel als ein reines 4 Sterne Hotel, wer hier 5 Sterne sieht, sollte sich mal das Waldorf Astoria ansehen, dieses Hotel hat seine Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren nur Standard, leider nicht wie in anderen Hotels der V.A.E. Leider viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die versprochenen Restaurants sind noch im Bau. Das Essen und die Getränke waren gut. Deutscher Koch! Sehr viel Auswahl am Büffet. Leider fast jeden Tag das gleiche Essen, obwohl viel Auswahl da war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nicht geschult, Sprachkenntnisse leider schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca 1,5 Stunden vom Flughafen Dubai entfernt auf einer aufgeschütteten Landzunge. Shopping und Restaurants bzw. Nightlife ist hier nicht vorhanden. Ausflüge kann man im Hotel gegen Geld buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools vorhanden. Animation leider nicht vorhanden. Sonnenschirme und Liegen in großer Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, Ich schaetze Ihre Anmerkungen und bedauere es nicht Ihre Vostellungen getroffen zu haben. Bezueglich unseres Al Marjan buffets haben wir nun Themenabende eingefuehrt, um fuer noch mehr Abwechslung zu sorgen. Ausserdem haben wir fuer weitere Plaene fuer ein zusaetzlichen Abendprogramm. Ausserdem teile ich Ihnen gerne mit, dass nun unser gesamter Hotelbereich eroeffnet ist, wie unsere zwei weiteren Restaurants Vespa und Brasserie, als auch der Englische Pub Anchor. Unser Servicepersonal versucht natuerlich unseren Gaesten stetig zur Seite zustehen und zusaetzlich versuchen wir auch bezueglich der Sprache international aushelfen zu koennen. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal auf einen zweiten Eindruck willkommenheissen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager