- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist gut. Wir haben das Zimmer Deluxe wie gebucht nicht bekommen und mussten mit 4 personnen im einem Fam.Zimmer bleiben.Einchecken und auschecken im Hotel ist viel zu lange, da Zeitlich ist schlecht gemanagt. WLan ist gut, ausreichend am Strand und im Zimmer sehr gut. Küche würde ich als 3 Sterne bewerten, da gabs tagen wo wir keine Fischprodukten gesehen haben und das ist am Meer und 5 Sterne Hotel !!! Meersfrüchte wie Schrims und Garnelen in 9 Tagen Aufenhalt haben wir überhaupt nicht gesehen.-((( Mangel an Obst das alles war sehr enttäuschend. Anlage an sich ist gut : für Joggen oder spazieren gehen sehr gut gemacht sogar mit gummielaufband wie im stadion, für kids offene moderne spielplätze,wasserrutschen direkt am Srand, sportplätze.Super Fitnessraum mit neuewärtigen Geräten. AllInclusiv Ultra ist absolut nicht mit der Turkay zu vergleichen, katastrophe ist das : man bekommt nicht an allen Bars das was man möchte , für viele sachen muss man bezahlen.Bier, Cola, Fanta alles in Dosen. Service? .....hmmmm, mehr lächende Personal wünschte ich mir
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andre, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team