Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Für Badeurlaub perfekt, der Rest 4*türkeiniveau
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das personal war stets freundlich und bemüht, nur für ein 5* Hotel nicht qualifiziert genug. Das grösste Chaos herrschte an der Rezeption, viel Personal aber die wenigstens hatten den Durchblick, vor allem beim Umgang mit Reklamationen. Und es hat nichts mit eingespieltem Personal zu tun, sondern mit der Qualifikation.Zimmer sehr nett, aber in der ersten Etage das Balkon hatte die grösse eines für Hobbits. Essen war durchschnittlich, von einem 5* Hilton Hotel darf man mehr erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cristoph, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer Feedback genommen haben. Wir bedauern nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Wir nehmen Ihre Anregungen natuerlich sehr ernst und arbeiten taeglich an unserem Service, um diesen noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten. Es waere schoen Sie noch einmal begruessen zu duerfen, damit Sie sich nochmal einen zweiten Eindruck machen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager