- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das personal war stets freundlich und bemüht, nur für ein 5* Hotel nicht qualifiziert genug. Das grösste Chaos herrschte an der Rezeption, viel Personal aber die wenigstens hatten den Durchblick, vor allem beim Umgang mit Reklamationen. Und es hat nichts mit eingespieltem Personal zu tun, sondern mit der Qualifikation.Zimmer sehr nett, aber in der ersten Etage das Balkon hatte die grösse eines für Hobbits. Essen war durchschnittlich, von einem 5* Hilton Hotel darf man mehr erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Cristoph, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer Feedback genommen haben. Wir bedauern nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Wir nehmen Ihre Anregungen natuerlich sehr ernst und arbeiten taeglich an unserem Service, um diesen noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten. Es waere schoen Sie noch einmal begruessen zu duerfen, damit Sie sich nochmal einen zweiten Eindruck machen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager