Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Großes Badehotel mit schöner Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und mit Internationalem Publikum. Für einen Badeurlaub in den Emiraten sehr zu empfehlen. Besonders für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Haupthaus und hatten das Zimmer zur Baustelle raus . Uns hat es nicht gestört. Die Bauarbeiten begannen um 6.30 Uhr.Die Zimmer im Haupthaus haben alle Meerblick weil das Hotel auf einer Insel liegt. Die Villen in der Anlage liegen besser und haben die Terassen und Balkone zur Strandseite. Das Zimmer War gross und hatte 2 grosse Betten. Diese haben sich gut gelegen .Das Bad War auch schön groß mit viel Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All inklusive. Die Mahlzeiten sind reichlich und es wird immer nachgefüllt. Das Hauptrestaurant für alle ist sehr groß und in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Es gab immer freie Tische . Zu bestimmten Hauptzeiten War es immer sehr voll und die Atmosphäre erinnerte an Massenabfertigung. Es gibt auch einen kleinen Bereich der nur für Erwachsene ist. Sehr angenehm. Uns hat die immer gleiche Musik gestört welche immer im Restaurant dudelte. Jazz Durch die All inklusive Angebote sollte man das Ganze mit den Getränken nicht überbewerten. Der Wein ist aus dem Tetrapack und das Bier (Becks) und viele anderen Getränke sind aus der Büchse. Wenn mann hier im Hotel die Getränke kaufen muss sind diese völlig überteuert. All inklusive lohnt sich hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben den Service gut erlebt. Es gibt hier einfach viel zu viele Menschen mit unterschiedlichen Wünschen und Sprachen und Nationen. Das Personal in den Restaurants War stets bemüht das Beste zu geben. Die Organisation beim abräumen und neu eindecken der Tische während der Mahlzeiten wirkte oft unorganiesiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer künstlich angelegten Koralle. Die kleine Mall in der Nähe ist nur mit einem Taxi erreichbar. Gegenüber vom Hotel wird eine Marina errichtet. Die Fahrt vom Flughafen Abu Dhabi beträgt bei wenig Verkehr gut 3Std. Sehr gut für einen Badeurlaub geeignet. Ausflüge nach Dubai können hier gut gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools verteilt auf die Anlage. Der Strand ist schön,sauber und direkt erreichbar. Liegen, Schirme und Handtücher sind überall kostenfrei. Am Strand gibt es zuwenig Schirme aber ausreichend Liegen. Somit findet jeden Tag auch die Schlacht mit Handtücher und Liegen reservieren statt. Es ist genug Platz vorhanden um das mit den Schirmen vom Hotel Management zu lösen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:23