- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine große Veränderung zu vorherigen Hinweisen oder Kritiken seit Januar, weiterhin ringsherum Baustelle und wird es auch bleiben, da im Süden auf der überall unfertigen aufgefüllten Insel nebenan ein weiteres Restaurant und mehrere Hotels entstehen, im Objekt Schleifen und Hämmern neben Kipper - und Raupengeräuschen dienen nicht zur Entspannung.Kellner irren noch teilweise ziel-und systemlos umher. Hinweise an Anton, den neuen Bachelor werden nicht angenommen oder umgesetzt. Becks- Bier gibt es trotz ultra AI nur kurz und knapp.Tuborg aus Dosen ist bei UAI die Bier-alternative. Der Sandstrand ist ein Lacher, denn überall Muschelklein und Steine aufgefüllt, das Wasser wie Badesee. Im Bad trotz mehrfacher Anzeigen erst nur kaltes Wasser, dann sogar immer sehr warme Popospülung und nur warmes Wasser, der angebotene sofortige Zimmerwechsel wurde nicht eingehalten. Am Besten war in diesem Urlaub das Wetter ohne Regen im Februar/ März . Abends Unterhaltungsmusik sporadisch ohne Information irgendwo,Reiseleiter FTI nur auf Verkauf und für keine allgemeine- oder Hotelinformation zuständig, gut war der Vertreter am 26.2., der was versuchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Wolfgang, Ich moechte mich herzlich fuer Ihr Feedback bedanken. Gerade als neues Hotel ist uns der Eindruck uns die Kommentare unserer Gaeste sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten natuerlcih taeglich and unserer Performance, um noch effektiver zu sein. Wir bedauern nicht Ihrer Erwatungen getroffen zu haben, allerdings teile ich Ihnen gerne mit, dass wir nun unseren kompletten Hotelbereich eroeffnet haben. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal begruessen zu duerfen, sodass Sie auch unsere Veraenderungen in Augenschein nehmen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager