- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fanden das Hotel und das ganze Drumherum wirklich herausragend gut. Jeder der 5* hatte seine Berechtigung. Da das Doubletree Mrajan Island neu ist, gab es natürlich noch keine Abnutzung. Im Gegenteil an einem Ende des Geländes wurde noch gewerkelt und ein Gästehaus fertigegstellt. Der Strand ist zwar künstlich, dennoch fanden wir ihn wunderschön. Gegenüber in der Ferne konnte man das Hotel Al Hamra Pallace sehen, das nachts wunderschön angeleuchtet war. Das Essen in Buffetform war fantastisch. Es gab tolle Spezialitäten in großer Vielfalt. Selbst für die Landsleute, die im Urlaub nichts anderen essen können, als Brötchen mit Wurst und Käse und abends Pommes, Pizza & Co., wurde gesorgt. Man hat sich in einem arabischen Land selbst soweit verbogen, den Gästen Schweinefleisch anzubieten. Es magelte also an nichts. Im obersten Stockwerk gibt es nicht nur eine Sheesha-Bar, sondern auch einen kleinen Wellnessbereich. Den hatten wir für uns alleine, da nur die wenigsten Gäste bei den hohen Temperaturen Lust haben in die Sauna zu gehen. Die Rahmenbedingungen für einen tollen Aufenthalt sind also gegeben. Leider gibt es Pauschaltouristen, allen voran die deutschen, die all inclusive gebucht haben und nun auf Teufel komm' raus auf ihre Kosten kommen wollen. So stehen sie bereits nach dem Frühstück mit dem Bier am Stehtisch oder mit der Dose Heinicken im Swimmingpool. Insbesondere die älteren, der englischen Sprache nicht mächtigen Gäste versuchten Ihre mangelnden Sprachkenntnisse durch Lautstärke zu ersetzen. Manche versuchten dem oft asiatischen Personal beizubringen, was z.B. Spiegelei auf deutsch heißt. Da schämt man sich gleicher Herkunft zu sein. Hoffentlich steigt das Niveau bei den Hotelgästen wieder, denn das Erlebte trübt den sehr guten Gesamteindruck. Vermutlich wird das nur durch Preiserhöhungen oder Abschaffung des All Inclusives möglich sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte/r Olaf, Es ist uns eine Freude, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten. Ihre positiven Erfahrungen zu unserer Hotelanlage und dem Service freuen uns sehr. Wir schaetzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen und geben Ihre Anregungen gerne weiter. Es wuerde uns natuerlich freuen, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager