Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Monique (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hilton Hotel 5 Sterne?? Keine 3!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den 1. Blick macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Sehr sauber. Am Eingang wird einem direkt das Gepäck abgenommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standartzimmer reichen gerade für 2 Personen, wenn man in einem Futonbett (KingSize) schlafen kann und möchte. Ausstattung der Zimmer ist normal und ebenfalls Standart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr Bezogen auf die heimische Küche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist absolut überfordert. Verantwortlich hierfür ist das Management. Mitarbeiter werden nicht vernünftig geführt. Service im Restaurant i.B. auf das Bedienen der Gäste, sehr bemüht aber äußerst schlecht. Keine Koordination. Keine Zuteilung der Tische. Das Wegräumen von gebrauchtem Geschirr, hingegen funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • FTI Bietet das Hotel an, erreichbar von Abu Dhabi Airport. Transfer über 2 Stunden. Ausflugsziele in direkter Nähe nicht vorhanden. Diverse Malls sind mindestens 30 km entfernt. Dubai ca. 100 Km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Rutschen für Kleinkinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Monique
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Markus, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team