Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder.Entäuschend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgelegen, teilweise sauber,freundliches aber teilweise unfähiges Personal sowohl im Service im Restaurant wie auch an der Lobby.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer normal Reinigung lässt zu wünschen über , weil man nicht in der Lage war einen Sonnencremefleck auf dem Toilettendeckel zu entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen zu jeder Tageszeit ok. Alles andere zu lesen unter Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, hilfsbereit aber teilweise langsam und unfähig. Im Restaurant Getränke bestellt und oft erst nach 30 min diese teilweise sogar falsch serviert bekommen. Big Taxi an der Lobby bestellt und teilweise mit der Aussage abgespeist worden, das es derzeit keine gibt. Nach dem 3 ten mal Beschwerde, waren auf einmal 5 Big Taxis für 5 Personen um 5pm da.Soviel zu verstehen und umsetzen von Gastwünschen,da hilft nicht immer ein aufgesetztes lächeln, man sollte auch kapieren was der Gast will.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für einen Badeurlaub ok. Ausflugsziele am besten wenn man deutschsprachige Reiseführer haben mag und auch bis Max 8 Personen ist über Dubai-privat. de buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie in allen Hotels vorhanden, und wie in allen Hotels auch teuer. Wenn man Deutschsprachige Reiseleitung möchte und auch mit bis Max. 8 Personen unterwegs ist kann ich nur Dubai-privat.de empfehlen. Da ist man dann garantiert gut aufgehoben und nicht mit dem Halben Hotel im Riesen Reisebus unterwegs wo vorne jemand auf undeutlichen Englisch was unsinniges erzählt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Bernd, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team