Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Höchsten 3* für die im Bau befindlich Hotelanlage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Baulärm links und rechts vom Hotel ist in der gesamten Hotelanlage zu hören. Beginn morgens spätestens 8:00 Ende 18:00 Uhr, man findet kein ruhiges Plätzchen. Von den 3 Restaurants ist nur eines fertig, an den anderen wird noch gebaut, Stand Anfang März 2014. Im Außenbereich des Restaurantes werden alle Getränke in Plastikgläsern serviert, auch der Wein, was soll das in einem 5* Hotel ? Wir haben wegen des Baulärmes um Abhilfe gebeten, durch Zahlung von 400€ konnten wird die letzten 3 Tage in dem Hilton Spa&Resort verbringen. In 2 Jahre könnte alles fertig sein, dann kann man es noch mal versuchen, wir mit Sicherheit nicht ! Noch was zu den Sternen: Bei anderen Aufenthalten in den V.A.E. hatten wir die Möglichkeit, in richtigen 5* Hotels unseren Urlaub zu verbringen, z.B. das Atlantis in Dubai, das St. Regis in Abu Dhabi oder das One and Only Arabian Court in Dubai: Das sind richtige 5* Hotels! Nicht aber das Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentare. Gerade als neues Hotel ist uns dies sehr wichtig. Wie ich lese haben wir leider nicht Ihre Erwartungen getroffen, allerdings teile ich Ihnen gerne mit, dass nun unser gesamter Hotelbereich eroeffnet ist. Zudem sind nun auch unsere Spezialitaetenrestaurants Vespa und Brasserie eroeffnet. Ausserdem haben wir viele neue Anregungen zu unserem Abendprogramm. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich auf einen zweiten Eindruck noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager