- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Baulärm links und rechts vom Hotel ist in der gesamten Hotelanlage zu hören. Beginn morgens spätestens 8:00 Ende 18:00 Uhr, man findet kein ruhiges Plätzchen. Von den 3 Restaurants ist nur eines fertig, an den anderen wird noch gebaut, Stand Anfang März 2014. Im Außenbereich des Restaurantes werden alle Getränke in Plastikgläsern serviert, auch der Wein, was soll das in einem 5* Hotel ? Wir haben wegen des Baulärmes um Abhilfe gebeten, durch Zahlung von 400€ konnten wird die letzten 3 Tage in dem Hilton Spa&Resort verbringen. In 2 Jahre könnte alles fertig sein, dann kann man es noch mal versuchen, wir mit Sicherheit nicht ! Noch was zu den Sternen: Bei anderen Aufenthalten in den V.A.E. hatten wir die Möglichkeit, in richtigen 5* Hotels unseren Urlaub zu verbringen, z.B. das Atlantis in Dubai, das St. Regis in Abu Dhabi oder das One and Only Arabian Court in Dubai: Das sind richtige 5* Hotels! Nicht aber das Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentare. Gerade als neues Hotel ist uns dies sehr wichtig. Wie ich lese haben wir leider nicht Ihre Erwartungen getroffen, allerdings teile ich Ihnen gerne mit, dass nun unser gesamter Hotelbereich eroeffnet ist. Zudem sind nun auch unsere Spezialitaetenrestaurants Vespa und Brasserie eroeffnet. Ausserdem haben wir viele neue Anregungen zu unserem Abendprogramm. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich auf einen zweiten Eindruck noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager