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Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel im Wandel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

VAE Neuester Urlaub Sommer 2022 Ras al Khaimah (Ra’s al-Chaima) Unser dritter Aufenthalt im Hotel. Die Zukunft hält nun auch hier Einzug. Vom kilometerlangen Strand mit Blick auf das Meer ist leider nichts geblieben. Rechts das Rixos und unmittelbar auf der linken Seite stehen das neue Mövenpick und das Hampton. Die Deluxe-Zimmer sind noch immer super, aber der Service bedingt durch den Wechsel zum Familienhotel hat stark gelitten, um nicht zu sagen, zu den Druckzeiten herrscht eine gewisse Panik. An etlichen Zugängen zu den Restaurants wird auf den Dress Code verwiesen. Leider fühlt sich niemand für die Durchsetzung verantwortlich, was das allgemeine Niveau erheblich senkt. Das Speisenangebot ist auf Masse ausgelegt und somit ist von dem ursprünglichen Luxus nichts übrig geblieben. Aber: Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre gibt es im Restaurant Meze (Nicht im Al Inclusive enthalten). Laut Entwicklungsplan wird gegenüber einiges an Hochhäusern entstehen. Dann bleibt nur der Eindruck eines Sees von mittlerer Größe umgeben von Hotelanlagen. Es gibt große Probleme beim Realisieren von gebuchtem Ultra- Al Inclusive. Es soll erneut zugebucht werden obwohl bereits bezahlte. Dabei werden etliche Leistungen unter den Tisch fallen gelassen. Das Hotel ist auch 2022 extrem von Russen bevölkert.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe Bericht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Bericht


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Bericht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Siehe Bericht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe Bericht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Team