Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen, Russen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wollte einen erholsamen Urlaub machen, dafür habe ich mich für die Lage des Hotels entschieden. Das Hotel hat meiner Ansicht keine 5 Sterne verdient, und ich bin oft Unterwegs, deshalb kann ich dieses Beurteilen. Was am schlimmsten war, 95 % Russen mit Kindern im Hotel, die sich wie immer nicht benehmen können. Das Personal tat mir sehr leid, da für diese Hotelgröße zu wenig Personal da war, auch an der Poolbar. Herr Deepal war spitze, er sah sofort wenn etwas fehlte. Das Personal in der Anchorbar könnte freundlicher sein, ich habe dort fast 30 Min. auf ein Getränk gewartet, obwohl kaum Gäste vorhanden waren. Wir waren in der Disco, und hatten uns sehr darauf gefreut, aber an diesem Abend lief nur Lautstarke Russenmusik, wir haben versucht Musik zu bestellen, daraufhin bekamen wir die Antwort; Da überwiegend Russen da seien, würde Sie keine andere Musik auflegen. Das war sehr schade, bei so einer Aussage sind wir dann gegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Nach einem Wechsel des Zimmers von der 1. in die 7.Etage, fühlte ich mich etwas wohler. Mein Zimmermädchen ( Kamala ) war richtig lieb und ich hatte keine Beanstandungen. Mein Bett war optimal, Badezimmer immer sauber und ziemlich neu. Das einzige was ich hier beanstande ist die Feuchtigkeit und der daraus ergebenen Geruch im Zimmer. Ich habe mich auf einen Morgenkaffee auf dem Balkon gefreut. Alles war vorhanden, nur die Tassen haben furchtbar nach Moder gestunken, auch nachdem ich diese ausgekocht habe, man konnte den Kaffee nicht trinken, Schade!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer ausreichend vorhanden, und man fand immer etwas. In den 2 Wochen, die ich dort war, habe ich nur 2X ein Stück Pizza essen können, da mansche Menschen sich eine ganze genommen haben, obwohl das Personal versucht hat dies zu unterbinden, da sie nicht so schnell nachkamen und letztendlich doch weggeworfen wurde.


    Service
  • Gut
  • Mir hat das Personal sehr leid getan, es war total überfordert, da zu wenige vorhanden waren. Dort könnte Abhilfe geschaffen werden. Für Paare, die gerne etwas in Ruhe speisen möchten, gibt es extra einen Raum, wo keine Eltern mit Kindern herein dürfen. Aber es gibt immer welche die versuchen sich dort mit Kindern hinzusetzen, was aber schnell unterbunden wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich wollte ein ruhiges Hotel, die Fahrt dorthin hat 1 Stunde gedauert. Aber was mich dort erwartet hat , war nicht schön. Das Hotel hat keine 5 Sterne, auch wenn die Anlage nicht schlecht ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daggi, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team