- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben uns 5-Sterne Luxus versprochen, aber leider keinen bekommen. Fleißige Kellner, aber leider plan- und ziellos durch das Restaurant gelaufen; waren aber bemüht. Der angebliche Sandstrand ist ein Kies-Muschel-Strand - angeblich Meeresbodensand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Veronika, Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Natuerlich bedauern wir es, wenn wir nicht Ihre Erwartungen getroffen haben. Allerdings teiel ich Ihnen gerne mit, dass wie Veraenderungen fuer den Sandstrand geplant haben, allerdings warten wir dafuer bis zu den Sommermonaten. Zudem arbeiten wir natuerlich stetig an der Performance unserer Mitarbeiter, daher ist uns das Gaestefeedback sehr wichtig. Nun haben wir unseren gesamten Hotelbereich eroeffnet und wuerden uns freuen Sie fuer einen zweiten Eindruck noch einmal begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager