Alle Bewertungen anzeigen
rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Hotel für paare, die Ruhe suchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schön gelegenes hotel an einer bucht mit sandstrand, ein hauptgebäude und an beiden seiten kleinere villen mit zimmern. leider wird zu wenig auf die kleiderordung geachtet ein paarmal wurde eingeschritten, leider zu wenig, dieses hotel wird durch die vermarkung gen osten leider immermehr sein niveu verlieren, denn es sind massen an russe dort. jetztschon ist dieses hotel keine 5 sterne mehr wert. es ist jetzt ein kinderhotel!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein doppelzimmer de luxe mit meerblick in einer villa, hier war alles okay. zimmer sehr gräumig, immer wasser auf dem zimmer, alles gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • frühstück, um ruhe noch zu haben, waren wir gegen 8 uhr dort. ab 9 uhr nur noch ein durcheinander, das selbe spiel am mittag und am abend, gemeint ist dasbufferestaurant. ruhig sind die spezialitätenrestaurants, eins ist im preis enthalten. ganz schlecht für ein hiltonhotel sind getränke in blechdosen(bier), sowohl outdoor als auch indoor.


    Service
  • Eher gut
  • hier muss man unter scheiden zwischen viellos bei den mahlzeiten und weniger los. wenn wir früh dawaren war alles noch gut. später bei vollheit war der service schonmal über fordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • anfahrt , allesgut, ausflüge waren okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    poolanlagen waren okay, anderes nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team