Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5* wert !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits am Anreisetag mehr als enttäuscht. Wir haben uns viele Bewertungen im vornherein durchgelesen und haben uns auf ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet gefreut. Diese Freude wurde uns sehr schnell genommen. Die Auswahl war mehr als unzureichend, nach vielen Sachen muss man selbst erst fragen (z.B. simple Pommes). Das was es gab war geschmacklich gut, aber keine 5*. Das All-Inclusive System ist mehr als nervig. Für jede Getränke Bestellung und alles andere ob am Pool oder sonst wo muss man seine Zimmernummer angeben und unterschreiben. Das macht das tragen des Bändchens überflüssig. Ebenso ist der Unterschied zwischen AI und AI+ unsinnig. Auch ist die Kleiderordnung im Restaurant mehr als fraglich. Während viele der männlichen Gäste in zum Teil nasser Badehose und Shirt zum Mittag gingen und einige weibliche Gäste in mehr als knappen Röcken und Hosen das Restaurant betraten, wurde ich in einem kurzen Overall (es war alles bedeckt*g*) gebeten mir etwas neues anzuziehen oder draussen zu essen. Das einzig wirklich Gute an diesem Hotel sind die sauberen Zimmer, welche von den männlichen "Putzfrauen" stets gut gepflegt und noch einmal kontrolliert wurden. Das Baustellen um (nicht im Gebäude) das Hotel sind war uns vorher bekannt und der Lärm hat uns auch nicht gestört. Jedoch wurde uns im Voraus (auf Nachfrage von uns aufgrund aktueller Bewertungen) gesagt, dass man auf die Villen umgebucht wird, da im Hauptgebäude nun ebenfalls umgebaut wird. Dies ist leider nicht passiert und der Lärm und die Umstände (u.a. überall Malerarbeiten in der Rezeption und vor dem Restaurant) wurden vorallem die letzten 3 Tage sehr mühsam. Dubai an sich ist super, aber diese Gegend ist leider zum einschlafen und von allem sehr weit abgelegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, Wir moechten uns entschuldigen, dass wir Ihnen nicht Ihre verdiente Servicequalitaet bieten konnten. Das spiegelt weder unser Hotel noch unsere Mitarbeiter wieder. Wir versuchen stetig Wege und Moeglichkeiten zu finden, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher wollen wir sicherstellen, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt haben. Wir moechten uns nochmal fuer Ihre Anmerkungen bedanken und hoffen Sie ziehen einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel in Erwaegung. Mit freundlichen Gruessen, Anton Braun