- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist von oben bis unten eine einzige Baustelle, im Spa -Bereich werden die Zement-Schubkarren an einem vorbeigefahren während man in der Behandlung ist. Die Bar im 9 Stock ist nicht vorhanden da sie total umgebaut wird. Im Eingangsbereich wurde den ganzen Tag renoviert, gebohrt, gehämmert und gesägt, der Schmutz verteilt sich bis in das Restaurant. Im Aussenbereich des Haupthauses ist die Bar am Pool nur ein Provisorium, aus Holzbrettern zusammen genagelt. Kühlschränke sind nur bedingt vorhanden, Getränke werden mit Eiswürfel gekühlt. Von den sieben angebotenen Bars waren nur drei vorhanden. Diese Hotel ist von meiner Seite her nicht zu empfehlen. Die Bar im Villenbereich ist Abends leider geschlossen.
Die Reinigung des Zimmers war gut. Aber für ein neu erbautes Hotel waren die Möbel sehr abgewohnt. Schranktüren schliessen nicht richtig usw.
Das Essen war abwechslungsreich, aber die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Der Aussenbereich wird so gut wie gar nicht gereinigt Stühle und Tische verschmutzt und klebrig.
Das Personal im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit.
Einsam und verlassen. Busverbindung zur Al Hamra Mall ist vorhanden. Der Strand ist bedingt durch die enorme Baustelle nur ein paar Schritte lang. Der Rest vom Strand ist durch einen Bauzaun versperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alte verschmutzte Liegestühle, die Duschen am Pollbereich sind ausser Betrieb. Der Pool wird nicht gereinigt ein Dreck Rand ist deutlich sichtbar. Sonnenschirme muss man sich selber holen und öffnen das Personal schaut weg. Für ein 5 Sterne Hotel ist das untragbar. Abend Animation ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Manfred, Herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment fuer unseren Fragenbogen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schaetzen Ihre Kommentare sehr und bedauern es zu tiefst, dass wir nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Natuerlich nehmen wir jede Anmerkung unsere Gaeste ernst, da wir stetig an unserem Service arbeiten. Wir moechten uns nochmal fuer Ihre Anmerkungen bedanken und hoffen Sie ziehen einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel in Erwaegung. Mit freundlichen Gruessen, Anton Braun