- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5 Sterne können noch erreicht werden, wenn : alle 3 Restaurants, alle 3 Pools und das letzte Hotelteilstück eröffnet sind. Bis jetzt ist um dem Hotel herum nur BAUSTELLE mit Baulärm von morgens 9:00 Uhr bis zur Dunkelheit!! Im Hotel gibt es auch noch verschiedene Baustellen ( aber strengstens abgeriegelt ) mit Baulärm, sogar in der Spitze Nachts um 2:00 Uhr!! Den Strand bitte nur mit Badeschuhe betreten, sonst sind blutige Füße besonders bei Kindern voraus gesagt. Als am linken Strand der Baulärm überhand nahm, mussten die Strandboys die meisten Liegen und Schirme zum rechten Strand befördern. Nutzte nichts, denn da war ja auch Baulärm, nur nicht so laut. Das gleiche galt auch für den Pool. Das Hotel incl. Zimmer sehr gut ,da neu. Hoffentlich bleibt das so, denn von ein wenig gehobenen Hiltongästen war nichts zu merken. Ca.70- 80 % der Gäste hätten besser in ein 3-4 * Hotel in Ägypten, Tunesien, o.ä. gepasst. Vielleicht sollte Hilton von AI weg und auf HP wechseln. Das Personal ( alle aus Nepal, Indien, Pakistan, o.ä. ) sehr, sehr freundlich, nett und hilfsbereit, manchmal schon ein wenig zu unterwürfig. Das Essen ist gut und reichhaltig, wer hier an den Büffets nichts findet, ist selber schuld. Fazit: Wir kommen nicht mehr wieder !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Georg, Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkung. Wir schaetzen Ihre Kommentare, gerade als neues Hotel. Es ist natuerlich sehr Schade, dass wir nicht Ihre Erwartungen getroffen haben. Ich teiel Ihnen allerdings gerne mit, dass nun unser gesamter Hotelbereich geoeffnet ist, wie die Spezialitaetenrestaurants Vespa&Brasserie, als auch der Englische Pub Anchor. Wir freuen uns dennoch zu hoeren, dass Ihnen unser Angebot in unserem Restaurant gut gefallen hat und wuerden una natuerlich freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden, um auch einen Eindruck unserer gesamten Hotelanlage zu bekommen. Zudem werden wir unsere Strand auch veraendern, allerdings warten wir damit bis zu den Sommermonaten, um die Gaeste nicht weiter zu stoeren. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager