Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Können 5 Sterne doch noch erreicht werden ?
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

5 Sterne können noch erreicht werden, wenn : alle 3 Restaurants, alle 3 Pools und das letzte Hotelteilstück eröffnet sind. Bis jetzt ist um dem Hotel herum nur BAUSTELLE mit Baulärm von morgens 9:00 Uhr bis zur Dunkelheit!! Im Hotel gibt es auch noch verschiedene Baustellen ( aber strengstens abgeriegelt ) mit Baulärm, sogar in der Spitze Nachts um 2:00 Uhr!! Den Strand bitte nur mit Badeschuhe betreten, sonst sind blutige Füße besonders bei Kindern voraus gesagt. Als am linken Strand der Baulärm überhand nahm, mussten die Strandboys die meisten Liegen und Schirme zum rechten Strand befördern. Nutzte nichts, denn da war ja auch Baulärm, nur nicht so laut. Das gleiche galt auch für den Pool. Das Hotel incl. Zimmer sehr gut ,da neu. Hoffentlich bleibt das so, denn von ein wenig gehobenen Hiltongästen war nichts zu merken. Ca.70- 80 % der Gäste hätten besser in ein 3-4 * Hotel in Ägypten, Tunesien, o.ä. gepasst. Vielleicht sollte Hilton von AI weg und auf HP wechseln. Das Personal ( alle aus Nepal, Indien, Pakistan, o.ä. ) sehr, sehr freundlich, nett und hilfsbereit, manchmal schon ein wenig zu unterwürfig. Das Essen ist gut und reichhaltig, wer hier an den Büffets nichts findet, ist selber schuld. Fazit: Wir kommen nicht mehr wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkung. Wir schaetzen Ihre Kommentare, gerade als neues Hotel. Es ist natuerlich sehr Schade, dass wir nicht Ihre Erwartungen getroffen haben. Ich teiel Ihnen allerdings gerne mit, dass nun unser gesamter Hotelbereich geoeffnet ist, wie die Spezialitaetenrestaurants Vespa&Brasserie, als auch der Englische Pub Anchor. Wir freuen uns dennoch zu hoeren, dass Ihnen unser Angebot in unserem Restaurant gut gefallen hat und wuerden una natuerlich freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden, um auch einen Eindruck unserer gesamten Hotelanlage zu bekommen. Zudem werden wir unsere Strand auch veraendern, allerdings warten wir damit bis zu den Sommermonaten, um die Gaeste nicht weiter zu stoeren. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager