- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2017 waren wir bereits einmal in dem Hotel und fanden es recht ansprechend, haben uns wohl gefühlt und somit buchten wir es nocheinmal... Leider waren wir enttäuscht... Das Hotel ist aufgrund der vielen Möglichkeiten für Kinder ( piratenschiff, Miniclub, Tischtennis... etc.) einfach zu voll... und einige Zimmer waren überbucht... Am Pool gab es täglich 4-5 Stunden Vollgasbeschallung mit Musik, wer einen Platz am Pool ergattern wollte, der musste in Mallorca Manier früh unterwegs sein... Tagsüber war der Pool so voll, dass man kaum einen Zug schwimmen konnte. Abgesehen davon, dass das Wasser im Pool über die ganzen Tage total milchig aussah.... Am Strand zu liegen ging gut, da war es ruhig aber auch dort musste man vor dem Frühstück sein Handtuch positionieren, um einen Schatten platz zu ergattern. Am Essen hatte sich nicht viel geändert.. immer Themenabende.. war o.k. aber nach 1 woche auch genug. Wen diese Atmosphäre nicht stört und gern beim eng an eng am pool liegen Kontaktfreudig ist, der ist hier genau richtig...
bei uns wurde immer gut gereinigt, o.k. fast jeden tag fanden wir für 1 Person zu wenig handtücher aber wenn man gefragt hat, wurden diese später nachgeliefert. wir hatten einen Mega Balkon zimmer1717 zu empfehlen.
o.k. das Essen war o.k. aber nicht das was man in einem Hilton in Europa erwartet. Die Getränke waren auch leider nicht wirklich gut.. Wein aus der Pappschachtel, bier aus der Dose und die cocktails waren ungeniessbar süss.
alles was man beanstandete wurde asap umgesetzt.
Wer etwas unternehmen möchte, der muss Ausflüge buchen ansonsten eben mal zur Mall fahren, was aber defenitiv nicht lohnenwert ist :-) fahrt vom flughafen dauert 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben ausser Tischtennis nichts genutzt.. daher können wir nix dazu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Steffi, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team