- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An 5* weit vorbei, kappute Möbel in der Lobby und abgewohntes Poolliegen, fleckiger Teppich und Schimmel in Bad. Das geht garnicht für ein 5 Sterne Hotel. Essen ist einigermaßen gut, allerdings schwierig für Kinder. Cocktails sind eher unterdurchschnittlich, es werden dazu keine frischen/hochwertigen Säfte verwendet nur Sirup z.B. Pina Colada ohne Kokosmilch ... wir würden nicht noch einmal dahin fahren
Teppich im Zimmer ziemlich versifft und Schimmel im Bad und bei den Balkonmöbeln :-(
für Kinder etwas schwierig, da viele orientalischen Speisen
oft sehr langsam und vergesslich, die Rezeption war hilfsbereit, allerdings hatte man das Gefühl sie waren angehalten worden Upgrades zu verkaufen. Wir mußten über 5 Stunden auf unser Zimmer warten und haben kulanterweise noch nicht mal ein Frühstück bei Ultra All-inclusive bekommen
ist nicht viel drum herum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
aber teuer...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mia, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team