Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Strand
- Lieber woanders hin -
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das fünfte Mal in den VAE und noch nie so schlecht. Das positive zuerst. Das Personal war stets bemüht und freundlich. Der Zimmertausch auf die gebuchte Kategorie wurde durch die Duty-Managerin hervorragend gemeistert und geklärt. Die Freundlichkeit in den Bars, der Animation (Sie war Klasse!) und in den Restaurants ist super. Weiter so. Das Zimmer war sehr groß mit bequemen Betten und einer guten Ausstattung. Negativ waren die ganzen Russen. 95 Prozent mindestens. Die Leute haben einfach kein benehmen und keine Kultur. Das Essen ist 5 Sterne absolut nicht wert. Total billiges Buffet. Ein gematsche und keine Qualität. Pizza, Pasta und billiges Fleisch sowie ohne große Liebe. Wir sind dann gegen Aufpreis ins ala carte Restaurant gegangen. Aber auch hier war es nicht viel besser. Getränke im Plastikbecher. Die Qualität war auch hier unterirdisch. Billige Getränkesirups und billigste Spirituosen. Für AI nicht gerechtfertigt. Verkäufer im Spa und Ausflügen mega aufdringlich und penetrant. Das gehört in die Türkei oder nach Ägypten aber nicht in so ein Hotel. Auch die Strand Verkäufer waren sehr nervig. Es ist nicht erholsam wenn man jeden Tag 15 mal angequatscht wird. Das Meer war grün und voller kleiner fische. Dementsprechend roch das Wasser stark nach Fisch. Schade! Überall Laute Musik an den Pools mit kräftiger Beschallung. Auch keine Ruhe. Zimmer zur Straßenseite zwar mit tollem Meerblick in oberster Etage aber sehr laut. Betonmischer fahren 24/7 zu nahe gelegenen Baustellen. Ständiges Kindergeschrei. Das muss man auch abkönnen. Essensaula extrem laut. Es ist definitiv keine fünf Sterne wert. 725 Zimmer! Wir waren vier Nächte und das reicht auch. Ich würde ein anderes Hotel bevorzugen und nicht nochmal dort Hinreise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber, auch wenn der Roomservice einen Tag gar nicht kam und den anderen Tag 18 Uhr erst. Betten sehr bequem. Bad war sauber und ordentlich. Föhn war von sehr schlechter Qualität. Unbedingt eigenen mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mega schlecht. Absolut keine fünf Sterne wert. Schlechte Qualität. Essen wie in einer Aula. Nur billig! Getränke untere Preisklasse.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Es wurde doch bemüht mit den Massen umzugehen. Respekt wer das durchhält.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgeschieden. Das Wasser war in schlechter Qualität. Strand bestand ausschließlich aus Muschelresten. Sehr scharfkantig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist einiges los aber auch laut dadurch. Tischtennisplatten, Federball, Volleyball etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager