- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hinterlässt insgesamt einen guten Eindruck (wunderschöne und sehr saubere Anlage) doch wenn man etwas genauer hinschaut, erweisen sich leider einige Mängel, die es bei einem 5* Hotel nicht geben dürfte. Wir waren als Familie (2 Erwachsene+1 Kind 6 Jahre) dort und haben die Zeit genossen, doch wir würden nicht mehr wiederkommen.
Das Zimmer war sehr sauber und hübsch. Wir waren in einer Deluxe Villa untergebracht. Was grausam war, war allerdings der Lärm! Wir hatten eine Zwischentür in unserem Zimmer zu einem anderen Zimmer und so hörten wir alles, was die Nachbarn in ihrem Zimmer taten! Es war nicht angenehm, dass wir ihr Baby die ganze Zeit weinen und schreien hörten. Wir riefen in der Rezeption an und man sagte uns einfach, dass kein anderes Zimmer frei sei und sie mit den Nachbarn reden würden. Das Baby kann ja nichts dafür, dass die Zimmer so schlecht isoliert sind! Diese Deluxe Villen haben definitiv nicht ihren Namen verdient.
Das Essen hat gut geschmeckt, allerdings muss man sich auf Massentourismus vorbereiten. Das Personal ist komplett überfordert mit der Tischorganisation. Um sich zu entspannen muss man in ein kostenpflichtiges Restaurant der Anlage essen gehen. Wir hatten All Inclusive gebucht, was wirklich zu enpfehlen ist, wenn man fast ausschließlich im Hotel bleibt. Wir haben nur nie verstanden, dass man uns manchmal nach unserer Zimmernummer fragte, wenn wir Getränke bestellten und manchmal nicht.
Das Personal war insgesamt freundlich aber nicht immer sehr zuvorkommend. Vor allem im Hauptrestaurant war das Personal extrem überfordert.
Das Hotel liegt auf der künstlich angelegten Insel Al Marjan Island. Zu Fuß kann man nicht sehr viel erkunden, doch da die Anlage viel zu bieten hat und man sich ja bewusst ein Hotel eher außerhalb der Großstädte raussucht, ist man sich dessen schon im Vorfeld bewusst. Da wir in Abu Dhabi gelandet sind, hat die Fahrt leider sehr lange gedauert (über 2 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles war vorhanden, nur eine Kinderdisko hat abends gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jess, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team