Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Meilenweit entfernt von 5 Sternen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns in den emiraten ein bessere Service erwartet Check in kurz angebunden, kaum Infos, kein Getränk angeboten nur der Cookie in die Hand gedrückt Service beim Essen komplett überfordert, mir wurde zb d Teller abserviert und das dreckige Besteck wieder hingeschmissen Es wird versucht immer nachzudecken aber Tische oft schmutzig, werden nur oberflächlich geputzt Teller, Schlüsseln oft aus Obst immer das gleiche, Melonen, Ananas, Grapefruit, Obstsalat mit ein paar Trauben, selten Spuren von Kiwis - aus! Eis immer die gleichen 4 Sorten Nachspeisen ebenfalls beinahe täglich das gleiche Bay Club Restaurant genauso überrannt und chaotisch Es wird generell nicht kontrolliert ob man überhaupt bay Club Gast ist, weder im Restaurant noch am Pool der angeblich exklusiv für diese Gäste ist Habe echt selten so unfreundliches Personal gesehen Ein paar waren ganz nett aber in einem 5sterne Hotel erwarte ich mir einfach mehr Ultra AI beinhaltet auch bei weitem nicht alles, um 17:00 wird einem an der bayclub bar flapsig gesagt „mochito finished for today“ Dann muss man sich auch noch anpflaumen lassen wenn man ein paar Stücke Brot, Butter und einen Apfel mit aufs Zimmer nehmen will für den kranken Mann - musste dann einen Zettel unterschrieben, dass wir selbst schuld sind bez Lebensmittelvergiftung und Besteck wurde mir nicht erlaubt mitzunehmen- es ist angeblich im Zimmer- Scherz - da war leider keines, mussten mit den Fingern essen Wahnsinn wie kann man so unfreundlich sein! Noch dazu wenn man bitte all incl hat so ein Theater zu machen! Strand ganz nett- Wassersport stört, ebenso die diversen irren privaten jetski Fahrer Generell wäre es ein sehr nettes Kinder Hotel von der Ausstattung her, abends war es uns aber zu laut (Musik, meist die selben Sängerinnen)- aber so viel Geld für so übles Service - Frechheit - da gibt es definitiv besseres Bayclub Zimmer sehr schön aber nicht wirklich super sauber, Balkon pickt seit Ewigkeit der selbst dreck und Sand - in der kurzen Zeit wirklich schon sehr abgewohnt


Zimmer
  • Eher gut
  • Bay Club ganz nett aber nicht sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ganz gut aber ständig das selbe


    Service
  • Schlecht
  • Für 5 Sterne einfach sehr sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung ist kaum was- eine kleine Promenade ist ganz nett


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team