Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit ein paar Abstrichen, sehr schöne Poolanlage. Essen war ok Sand am Strand war nicht besonders, Massage war sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, nur eine Wanne vorhanden, Balkon , sauber. Es gab fast nur arabische Fernsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Immer das gleiche, aber das ist wie in jedem All inklusive Hotel. Ich habe einmal was nicht vertragen, dann ging es mir 2 Tage nicht so gut. Beim Kinderbuffett hätte ich auch mehr erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok, sie haben öfters mal was vergessen und oder was verwechselt oder zu spät gebracht. Restaurant war sehr runter gekühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde entfernt vom Flughafen. Vor dem Hotel ist ein großer Spielplatz und eine schöne Grünfläche. Sonst ist aber nichts rundum, nur Hotels. In ein paar Minuten ist man mit dem Taxi in einer Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich sehr gut. Massagen waren sehr gut, Poolanlage gut, aber wir konnten nur 2 Pools nutzen. Dann gab es noch 1 Erwachsenen Pool, 1 Pool für Grand Club Gäste und 1 Pool für ein anderes Gebäude. Die konnte man mit 2 Kindern nicht nutzen. Aber die 2 Pools waren ausreichend und schön. Besonders gut waren die Cabanas am Pool. Strand war nicht zum buddeln geeignet, sehr viele kaputte Muscheln mit Sand gemischt. Man konnte auch nicht weit ins Meer gehen, dann kamen Grünpflanzen. Animation war ok,nicht zu viel,. Aber als Abendprogramm hätte ich mehr erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandy, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team