Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Möchtegern- 5 Sterne-Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in diesem Hotel in der letzten Januarwoche, es war nach Abu Dhabi und Dubai das 3. Hotel in den Emiraten und wir waren beim Anblick des Zimmers enttäuscht. Die 5 Sterne sind hier nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war in der 1. Etage, klein, verwinkelt mit einem "Balkon", der den Namen nicht verdient. Daran schloß sich eine riesige graue Terasse an, deren Funktion bisher eher sinnlos erscheint und die uns den Ausblick versperrte. Wir hatten als Verpflegung AI und an Qualität und Vielfalt des Essens gibt es nichts auszusetzen, wohl aber an der Qualität der angebotenen Weine ( Rose-Wein ging einigermaßen, der war aber knapp), Cocktails sind praktisch nicht trinkbar, Bier war okay. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit, gibt sich die größte Mühe, alles richtig zu machen, ist noch nicht richtig eingespielt, was aber in der Kürze der Zeit normal ist. Es gibt jeden Tag 18.00 Uhr einen kostenlosen Shuttle zur Alhamra-Mall, die man getrost vergessen kann, nur ein Viertel der Geschäfte hat geöffnet. Wir haben uns von dort ein Taxi zur Manar-Mall genommen(eine Fahrt ca. 45 Dirham), dort ist mehr los. Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen. Dem Hotel fehlt irgendwie die Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, Wir freuen uns sehr ueber jegliche Anmerkungen bezueglich unseres Hotels. Ich freue mich, dass Sie mit der Qualitaet und Vielfalt unseres Essens zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezueglich unserer Cocktails werde ich natuerlich weiterleiten. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass in naher Zukunft weitere Geschaefte in der Al Hamra Mall geoeffnet sein werden. Zudem arbeiten wir stetig an der Performance unseres Hotels, um die gewisse Atmosphaere zu bieten. Daher wuerde ich mich sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Jessica