- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Hotel in der letzten Januarwoche, es war nach Abu Dhabi und Dubai das 3. Hotel in den Emiraten und wir waren beim Anblick des Zimmers enttäuscht. Die 5 Sterne sind hier nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war in der 1. Etage, klein, verwinkelt mit einem "Balkon", der den Namen nicht verdient. Daran schloß sich eine riesige graue Terasse an, deren Funktion bisher eher sinnlos erscheint und die uns den Ausblick versperrte. Wir hatten als Verpflegung AI und an Qualität und Vielfalt des Essens gibt es nichts auszusetzen, wohl aber an der Qualität der angebotenen Weine ( Rose-Wein ging einigermaßen, der war aber knapp), Cocktails sind praktisch nicht trinkbar, Bier war okay. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit, gibt sich die größte Mühe, alles richtig zu machen, ist noch nicht richtig eingespielt, was aber in der Kürze der Zeit normal ist. Es gibt jeden Tag 18.00 Uhr einen kostenlosen Shuttle zur Alhamra-Mall, die man getrost vergessen kann, nur ein Viertel der Geschäfte hat geöffnet. Wir haben uns von dort ein Taxi zur Manar-Mall genommen(eine Fahrt ca. 45 Dirham), dort ist mehr los. Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen. Dem Hotel fehlt irgendwie die Atmosphäre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sylvia, Wir freuen uns sehr ueber jegliche Anmerkungen bezueglich unseres Hotels. Ich freue mich, dass Sie mit der Qualitaet und Vielfalt unseres Essens zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezueglich unserer Cocktails werde ich natuerlich weiterleiten. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass in naher Zukunft weitere Geschaefte in der Al Hamra Mall geoeffnet sein werden. Zudem arbeiten wir stetig an der Performance unseres Hotels, um die gewisse Atmosphaere zu bieten. Daher wuerde ich mich sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Jessica