- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter Versuch von Doubletree sich am Strand eine Basis zu schaffen, aber leider ist das Ergebnis etwas enttaeuschend. Ueber die Lage kann man nicht meckern, wenn man weiss wo sich das Hotel befindet. Ras al Khaima (ca. 20 km entfernt) ist nun mal eine Region die sich im schlichten Wuestenlook praesentiert. Das Hotel ist typisch Hilton, schoene Lobby, liebevoll zum Eid Mubarak dekoriert. Das Haupt- Restaurant ist eher Durchschnitt und nicht wirklich attraktiv. Fruehstueck war okay, Abendessen sehr gut. Negativ: Getraenke werden draussen in Plastikglaesern serviert, deren Sauberkeit und Optik sehr zu wuenschen laesst. Zimmer war sehr klein, Balkon ca. 3 qm, Kissen dreckig, Aussicht auf das Dach nach vorn. Leider null Punkte. Kaffekocher ist vorhanden, doch ohne das taegliche Auffuellen von Kaffee und Milch eher sinnlos. Poolarea - Zustand gut, doch nirgendwo ein Plaetzchen, an dem man seine Ruhe geniessen kann. Personal sehr freundlich. Ein Hotel fuer Familienurlaub, wer sich jedoch primaer erholen will ist hier verkehrt und sollte auf das Hilton Resort & Spa Ras al Khaima ausweichen. Meine Empfehlung gilt daher allen, die keinen grossen Wert auf Exklusivitaet und Ruhe legen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maëlle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maelle, Herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir bedauern, wenn wir nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen treffen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten. Wir schaeten Ihre positiven Kommentare zu unserem Personal und dem Abendessen. Ihre Anrgungen geben wir aber gerne weiter, da wir gerade als neues Hotel viel Wert auf unsere Gaestefeedback legen, um unseren Service noch zu verbessern. Es waere schoen Sie noch einmal ebgruessen zu duerfen, damit Sie sich noch einen Eindruck unserer Veraenderungen machen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager