Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Stadt
Totaler Reinfall
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt und darf nach meiner Meinung auch nicht den Namen Hilton führen. Der Standard ist auch nicht 5 Sterne höchstens 4 , es gab soviele Mängel die schon bei der Begrüßung anfingen und sich über Sauberkeit und Qualität des Hotels zogen. Ob Reinigung der Zimmer oder Bettwäschewechsel man musste immer hinterlaufen. Aber die absolute Krönung ist die GROßBAUSTELLE 20 m von der Hotelpoolanlage wo von 6 -18 Uhr im Dauerbetrieb gearbeitet wird. Rundum ein totaler Reinfall,für uns nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback und bedauern natuerlich sehr, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben. In dem Monat Ramadan hatten wir auf unser Gaestefeedback reagiert und den Strand mit weichem hochwertigem Sand aufgeschuettet. Wir bedauern natuerlich, dass dies in Ihren Reisezeitraum fiel, allerdings ist dies zu der Nebensaison gehoerend. Ihre weiteren Anmerkungen geben wir gerne weiter. Es waere schoen Sie noch einmal begruessen zu duerfen, damit Sie sich nochmal einen zweiten Eindruck unseres Hotels machen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager