- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt und darf nach meiner Meinung auch nicht den Namen Hilton führen. Der Standard ist auch nicht 5 Sterne höchstens 4 , es gab soviele Mängel die schon bei der Begrüßung anfingen und sich über Sauberkeit und Qualität des Hotels zogen. Ob Reinigung der Zimmer oder Bettwäschewechsel man musste immer hinterlaufen. Aber die absolute Krönung ist die GROßBAUSTELLE 20 m von der Hotelpoolanlage wo von 6 -18 Uhr im Dauerbetrieb gearbeitet wird. Rundum ein totaler Reinfall,für uns nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback und bedauern natuerlich sehr, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben. In dem Monat Ramadan hatten wir auf unser Gaestefeedback reagiert und den Strand mit weichem hochwertigem Sand aufgeschuettet. Wir bedauern natuerlich, dass dies in Ihren Reisezeitraum fiel, allerdings ist dies zu der Nebensaison gehoerend. Ihre weiteren Anmerkungen geben wir gerne weiter. Es waere schoen Sie noch einmal begruessen zu duerfen, damit Sie sich nochmal einen zweiten Eindruck unseres Hotels machen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager