Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel, aber keine 5-Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind durch eine Umbuchung in dieses neu eröffnete Hotel gekommen, was für uns ganz angenehm war, da wir somit direkt am Strand waren. Die Bauarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, was aber nicht weiter stört. Allerdings haben wir von den 3 Restaurants nur eines finden können. Wir hatten ein Zimmer in den Nebengebäuden - sehr schön. Gäste - viele Deutsche und Russen Alles in allem: Schönes Hotel, wir waren zufrieden - aber bestenfalls 4,5 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, wir hatten eines in den Nebengebäuden - sehr schön großzügig, großer Balkon, großes Bad. Letzteres ist schlecht eingeteilt, was aber mehr am Architekten liegt - alles sehr großzügig, aber wenig Ablagemöglichkeiten. Sauberkeit - passt schon - allerdings würde eine Hoteltesterin sicher was finden -


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet sieht nach viel aus, ist es allerdings nicht. Auch hier haben wir in den Emiraten schon viel besseres und vielseitigeres vorgefunden. Geschmacklich hat uns die Küche auch abends nicht überzeugt - die Preise sind zudem nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sehr nettes und sehr bemühtes Personal. Zimmerreinigung: Das Personal recht gelangweilt und wenig freundlich - das haben wir schon viel besser erlebt. Putzlappen und schmutziges Geschirr steht stundenlang im Flur. Das Putzgerät schmuddelig, ein Lappen - eine Toilettbürste - darüber sollte der Gast nicht unbeding ständig stolpern wenn er auf´s Zimmer möchte. Service im Restaurant auch sehr nett, aber wie fast überall, teilweise überfordert. Abends erschien es uns zu wenig zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich abgeleben auf der neu angelegtn künstlichen Insel Marjan. Neben zwei anderen Hotels sind dort nur Bauruinen oder halbfertige Bautellen zu finden, die offenbar stillgelegt sind. Die nächste Mal ist etwa 5 km entfernt - allerdings ist diese Mall mit etwa 50 % Leerstand nicht sonderlich interessant. Der Food-Court geht so, der Einkaufsmarkt ist ganz in Ordnung. Das Hotel liegt ja direkt am Strand, der allerdings wenig Sand hat, also recht hart und könnte besser gepflegt sein. Ebbe macht sich sehr stark bemerkbar und bei uns hatte es viele Quallen. Leider sind die Laufmöglichkeiten am Strand durch Wellenbrecher auf die Hotelbucht beschränkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Garten - und Poolanlage. Der Pool ist wunderbar beheizt. Als wir da waren wirklich ausreichend Liegen am Strand und am Pool. Die Strandtoiletten der Damen wurden zuwenig tagsüber gereinigt, ein echtes Manko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylke, Wir freuen uns ueber Ihre Anmerkungen und dass Ihnen unser Pool- und Aussenbereich so gut gefallen haben. Um fuer Abwechslung zu sorgen, haben wir Themenabende in unserem Al Marjan Restaurant eingefuehrt. Da Ras Al Khaimah ein schnell entwickelndes Emirat ist sind natuerlich noch weitere Freizeitaktivitaeten auf der Insel geplant. Ihre Kommentare bezueglich unseres Services nehmen wir natuerlich gerne mit auf, gerade als neues Hotel schaetzen wir sehr Ihr Feedback. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager