- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses TOP-Hotel hat erst vor einem halben Jahr eröffnet und ist entsprechend neu ausgestattet. Das Personal ist bereits gut eingelernt. Als Hilton Gold-Member gab es ein kostenloses Zimmer-Upgrade in ein King Deluxe Zimmer in eine der kleinere Villen. Die Zimmer sind sehr groß, modern ausgestattet, haben eine sehr großes Badezimmer mit großer moderner Dusche. Selbst in den 2 stöckigen Villen gab es Fahrstühle. In der gesamten Anlage gab es kostenloses WLAN, sogar am Pool. Die Poolanlagen waren Top-Modern. Als Gold Member gab es eine Privat-Cabana am Pool. Aufgrund der Bucht, gab es keinen Wasseraustausch und somit sehr warmes Meerwasser (32 Grad). Im offenen Meer wäre es kühler gewesen. Aber ist trotzdem toll, wenn man daheim kein Meer vor der Haustüre hat ;-) Ansonsten ist der Pool angenehm kühl. Das Buffet-Restaurant ist sehr gut. Es gibt eine gute Essensauswahl, hochwertig und nettes Personal (z.B. Pasha der Restaurant-Manager, der sehr hilfsbereit ist und ein guter Tipgeber ist oder Lok der gute Omeletts zum Frühstück zubereitet). Außerdem gibt es einen deutschen Chefkoch. Somit gibt es nicht nur typisch arabisches Essen, sondern auch europäisch und amerikanisch angehauchtes Essen/Frühstück. Meiner Meinung nach ist Halb Pension völlig ausreichend, im Gegensatz zu Ultra All-Inclusive (Preis/Leistung). Zumindest im Sommer bei großer Hitze. Die zusätzlichen Restaurants sind sehr hochwertig und bieten leckere Speisen. Wassersportmöglichkeiten (z.B. Jet-Ski) werden am Strand auch angeboten. Es gibt im Penthouse noch eine Rooftop-Bar, ein Spa und ein Fitness-Studio. Ich kann das Hotel empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Das einzige worauf die nächsten Monate ggf. zu achten ist, dass nebenan angefangen wird zu bauen. Hier könnte es zu Lärmbelästigungen kommen. Tip: gleich ein Villen-Zimmer buchen, dass ist abseits vom Hauptgebäude und somit Abseits der Nachbar-Baustelle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 129 |
Sehr geehrter Dominik, Wir bedanken uns fuer Ihre Treue zu Hilton Worldwide. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich dier Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten uns mit der Hotelanlage, sowie dem verschidenem Speiseangebot zufrieden waren. Es waere uns eine Freude Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager