- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 2 Wochen Hotel-Hopping in den VAE gemacht. Bevor wir das Hilton bezogen haben, hatten wir 4 Tage im Waldorf verbracht. Das war unser Fehler. Unser Aufenthalt dort war einfach ein Traum. Da konnte das Hilton niemals gleichziehen. Die ersten 3 Tage waren nicht sehr angenehm für uns. Unser erstes Zimmer lag direkt über dem Hauptrestaurant. Lärm von den Lüftern und der entsprechende Essensgeruch waren nicht auszuhalten. Wir haben deshalb um ein anderes Zimmer gebeten. Wir durften uns dann ein neues Zimmer aussuchen. Es lag im hinteren Gästehaus. Dieses hat sogar einen eigenen Pool. Das war richtig angenehm! Und dann etwas was ich bis heute nicht verstehe. Wir haben UAI gebucht und wie üblich bei pauschal im Voraus bezahlt. Wir haben beim Check In das "wundervolle" Armband erhalten. Somit sollte eigentlich alles klar sein. WLAN extra auf dem Zimmer? Nun gut. Dann ist das so. Mini-Bar auch extra auf dem Zimmer? Ok. Deshalb mussten wir wohl auch eine Sicherheit über 500 D per Kreditkarte beim Check In hinterlegen. Nun gut. Aber warum werde ich bei jeder Bestellung nach der Zimmernummer gefragt? Warum muss ich im Nachgang 0€ Belege unterschreiben? Wofür brauche ich dann die UAI-Armbänder?? Wir hatten in den ersten Tagen noch weitere kleine Kappeleien mit der Rezeption. Es ging um offene Rechnungen in Höhe von ca. 25 €, die wir gleich bezahlen sollten. Als wir gesagt haben, dass wir selbstverständlich die Rechnung beim Check Out begleichen, sagt uns die Mitarbeiterin am Desk, wir sollten die Rechnung sofort begleichen, denn es könnte ja sein, dass wir heimlich das Hotel verlassen würden. Das war schon ziemlich überraschend zu hören. 5* Hilton... Wir haben dann das Gespräch mit dem Hotel-Manager gesucht. Das hätte wir gleich machen sollen. Das Gespräch war sehr gut. Unserer Bitte dass wir unsere Rechnung mit dem Check Out begleichen wollen, wurde entsprochen und ab da hatten wir eine sehr Zeit im Hilton. Besonders gefallen hat uns: - Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service. - Das sehr gute und abwechslungsreiche Essen. - Das Gästehaus mit separatem Pool. Was leider auch hier oft vorgekommen ist, das andere Urlauber in unangemessener Kleidung die Restaurants oder die Bars betreten haben. Liebe Miturlauber, wenn ihr gerne "zwanglose" Kleidung im Urlaub tragen möchtet, warum mietet ihr euch dann in ein 5* Hilton ein?? Hier würde ich mir wünschen, dass das Management sich häufiger mal ein Herz fast und die Gäste auf ordentliche Kleidung und Benehmen hinweist. Ein weiteres Manko kann die bei fast allen Bediensteten fehlenden deutschen Sprachkenntnissen sein. Bei über 80% deutschsprachigen Gästen eigentlich ein Unding. Trotz all dieser Dinge hatten wir in der 2. Wochenhälfte einen tollen Urlaub! Das lag zum sehr großen Teil am freundlichen Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Oliver, Ich moechte mich herzlich fuer Ihr ausfuehrliches Feedback bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten, auch wenn wir nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen treffen konnten. Es ist schoen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und dem Service so zufrieden waren. Ich teile Ihnen gerne mit, dass wir gerade als neues Hotel fuer unsere Inventur jeden Gast die Rechnung unterschreiben lassen, einfach um eine Statistik erstellen zu koennen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies als unangenehm empfunden haben. Zudem ist leider von Hilton Worldwide noch kein freies Internet angeboten wurden. Dennoch geben wir Ihre Anregungen gerne weiter, da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager