Alle Bewertungen anzeigen
Nessi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht wirklich 5 Sterne wert aber ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ok, aber keine 5 Sterne wert. Für einen Hilton - Hotel haben wir etwas besseres erwartet. Das Mobiliar ist etwas altbacken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine etwas altbackene Einrichtung, sind aber sauber und angenehm. Die Betten sind sehr bequem. Wir wurden froh, dass wir im Haupthaus untergebracht wurden (5. Etage mit Blick auf die Poollandschaft), da wir die Shisha-Bar sowie den Fitnessraum in der 9. Etage oft genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte gut, viele nationale Gerichte. Zum Abendessen gab es jeden Abend ein anderes Thema (deutsches, italienisches, mexikanisches, asiatisches Essen). Es war aber sehr laut im Restaurant. Zum Glück gab es auch ein Adult-Bereich, dort war es ruhiger. Am Lautesten war es in dem Restaurant des Bay-Clubs, da dort sehr viele Kinder waren. Das Servicepersonal könnte etwas aufmerksamer sein, man musste sehr lange warten um den zweiten Kaffee oder Tee zu bekommen. Ansonsten wurde einem der Tisch zugewiesen


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal stammt überwiegend aus Indien. Meistens freundlich bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Leider etwas überfordert. Und ich finde, dass man in einem 5 Sterne-Hilton Hotel etwas mehr auf die Bekleidung des Personals achten sollte, vor allem auf die richtigen Kleider- und Schuhgrößen (zu weite /große Röcke , oder zu große Schuhe). Der Check-in ist erst ab 14.00 Uhr. Wir sind um ca. 9 Uhr im Hotel angekommen und konnten zwar die Getränke genießen aber das Frühstück leider nicht. Alle ankommenden Gäste hockten buchstäblich in der Hotellobby und es gab nicht ausreichend Sitzplätze für alle. Was wir auch als störend empfanden, war, dass man bei jeder Bestellung an den Bars seine Zimmernummer auf einem Zettel notieren und eine Unterschrift leisten musste (auch bei All Inclusive). Egal ob man alkohol- oder alkoholfreie Getränke haben wollte. Auf dem gesamten Hotelarreal hat man die Möglichkeit mit dem Caddy abgeholt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. eine Stunde von Dubai entfernt auf einer künstlichen Insel. Es gibt in der Nähe keine Ausgeh- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Das wussten wir aber vorher, deshalb haben wir uns für die Ausflüge einen Mietwagen gemietet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Adult-Pool was sehr entspannend war. Wer jedoch Unterhaltung wollte, konnte an dem Animationspool seinen Spaß haben. Am Strand waren genug liegen vorhanden. Wassersport konnte man auch am Strand machen (Banana-Boot, Wasserski uvm.) Ausflüge nach Dubai oder in die Wüste wurden angeboten. Wir haben uns einen Mietwagen bei Europcar gemietet und Dubai erkundet: Burj Khalifa - die Auffahrt zu der 148. Etage kostet etwa 100 Euro pro Person. Man bekommt aber eine VIP-Führung, Kaffee und Gebäck und ist mit nur 15-20 Personen dort. Wir waren an einem Mittwoch um ca 11.00 Uhr dort und haben direkt die Tickets gekauft ohne anzustehen oder reservieren. Abends findet unter dem Burj Khalifa eine Fontänen-show, untermalt mit Musik. Beim Sonnenuntergang sehr schön. Am Besten nicht an einem Freitag dahin, ist sehr voll. Das gilt auch für die angrenzende Dubai Mall. Die Auffahrt zu der 125. Etage ist günstiger, ich glaube ca. 30 €. Empfehlen können wir Abu Dhabi: 1). die weiße Sheik Seyed Moschee - traumhaft, Eintritt ist frei, man wird vom Parkplatz mit dem Tuck-Tuck dorthin gefahren. 2). Yas Marinas - die Formel 1 Strecke. Dort kann man an jedem Donnerstagabend mit dem Drift-Taxi auf der Strecke drifften, Hammer ! Kostet pro Person ca 300 Dirham - ca.75 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nessi
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Agnieszka, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team