Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sowohl mit der Interpretation des Vouchers (korrekte Nächte, aber ein Datum falsch) hat die Hotel-Rezeption Probleme, ebenso auch das Restaurantpersonal mit der Platzierung der Gäste (man wartet sehr lange trotz freier Tische). Der Reinigungsservice ist unkoordiniert, und man sagt am besten Bescheid, wenn man ausgeht. Die Zusammenarbeit mit dem örtl. Vertreter des Veranstalters ist verbesserungswürdig und musste zwecks Klärung einer Unstimmigkeit selbst veranlasst werden.. Lage, Unterkunft und Sauberkeit sind gut, das Unterhaltungsprogramm angemessen und nicht störend bei Nacht. Das Essen ist ziemlich eintönig, und das Hotel ist so stark frequentiert, dass man oft Schlange steht.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen (Speiseplan) wiederholt sich und ist recht eintönig. Restaurants (gegen Aufpreis) sind ausgezeichnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überlastet und nicht sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt (Transfer) angemessen, Hotel-Shuttle zur Al Hamra-Maill nur einmal täglich zu unpassender Zeit; Taxis vorhanden und preiswert. Übliche Ausflugsziele in Dubai bzw. UAE. Tages-Reise nach Musandam (Oman) jedesmal bei Grenzübertritt ca. 1 Std. umständliche Prozedur au fbeiden Seiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edmund, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team