Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard & Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Zimmer o.k. Vor allen Dingen die Preise haben 5 Sterne verdient. Schlechtes Publikum, viele Osteuropäer und Russen mit sehr vielen Kindern


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • weit ab von allem. Es gibt einen Shuttlebus in die Al Hamra Mail. Dieser ist jedoch öfter ausgefallen. Langer Transfer ab Abu Dharbi (3-4 Stunden) Essen wiederholt sich ständig. Es mangelt an Sauberheit im Buffetrestaurant. Am Strand stark Eingeschränkte Schwimmmöglichkeiten (abgetrennt mit Bojen) zu wenig Sonnenschirme im gesamten Hotelbereich. Zu viele Gäste (700 Zimmer) Für diese Menge ist das Hotel nicht ausgelegt. In unserer Urlaubszeit war das Hotel ausgebucht. Außerdem Baustelle hinter dem Hotel. Service ist zwar bemüht, aber nicht ausgebildet . Ausflüge sehr teuer und teilweise mit Verkaufsveranstaltung. Reiseleitung von der FTI Gruppe sehr schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard & Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team