- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Zimmer o.k. Vor allen Dingen die Preise haben 5 Sterne verdient. Schlechtes Publikum, viele Osteuropäer und Russen mit sehr vielen Kindern
weit ab von allem. Es gibt einen Shuttlebus in die Al Hamra Mail. Dieser ist jedoch öfter ausgefallen. Langer Transfer ab Abu Dharbi (3-4 Stunden) Essen wiederholt sich ständig. Es mangelt an Sauberheit im Buffetrestaurant. Am Strand stark Eingeschränkte Schwimmmöglichkeiten (abgetrennt mit Bojen) zu wenig Sonnenschirme im gesamten Hotelbereich. Zu viele Gäste (700 Zimmer) Für diese Menge ist das Hotel nicht ausgelegt. In unserer Urlaubszeit war das Hotel ausgebucht. Außerdem Baustelle hinter dem Hotel. Service ist zwar bemüht, aber nicht ausgebildet . Ausflüge sehr teuer und teilweise mit Verkaufsveranstaltung. Reiseleitung von der FTI Gruppe sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard & Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Angelika, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team