- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
DIe Werbung verspricht nicht zu viel ! Insgesamter EIndruck gut - allerdings sind die Zimmer (bedingt durch die ganzen Pauschalangebote) schon gut in mitleidenschaft gezogen worden. Zimmer haben eine tolle Größe, sind allerdings auch etwas karg eingerichtet .- Zimmerservice top !!! Pool Anlage ausreichend gross. Buffet/ All Inclusive Angebot! - > Die Auswahl war gut - die Qualität der Preisen variierte schon erheblich - etwa zu viel Kantinencharakter! Die Hotelgäste haben sich auch nicht an den Wunsch der Direktion gehalten und kamen angezogen wie sie es wollten. Hat das "ambiente" schon ordentlich leiden lassen!!! Servicekräfte von gut bis unfreundlich und desinteressiert! Am Ende des Aufenthaltes lange Schlangen am am Restaurant Eingang. Man musste manchmal verwundert feststellen, wenn man zum Buffet ging, das der Tisch trotz voller Gläser komplett abgeräumt wurde. Hier besteht noch Verbesserungs und Schulungsbedarf. Die Rezeption scheint sehr überfordert - haben uns im vorhinein Zimmer oben mit Meernlick gebwünscht und auch bestätigt bekommen. Bekamen aber erst einmal Zimmer unten mit Gartenblick. Nach einer STunde Wartezeit dann Änderung ohne irgendwelche Kommentare! Autovermitllung im Hotel ein Chaos. Sollten morgens um 9 Uhr da sein - keine zu erreichen - wir haben anrufen lassen und man sagte uns, das wir das falsch verstanden hätten und das Auto erst zwischen 10 udn 10.30 Uhr zu haben wäre ??? Dann kam um 10 Uhr eine Kollegin, sie konnte deutsch und auf Nachfrage meinte Sie, die Kollegen an der Rezeption hätten eine Falschaussage getätigt - der Autovermittler hätte einen Unfall - gegen 11 UHr !!! kam er dann - das bestellte Navi war dann auch nicht zu haben und die erfolgte Wegbeschreibung nach Dubai führte zu einem Zeitverlust von 2 Stunden - ohne Worte - alles nicht koordiniert - Insgesamt gut erholt, aber durch das Durcheinander auch sicher kein zweiter Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 113 |