Alle Bewertungen anzeigen
Heidelinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schön. Hotel, schlechtes Essen, muß man nicht habe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr schön, Zimmer gut, Essen Katastrophe, wie in einer Kantine, 14 Tage gleiches Essen -. nicht mehr als 3 Sterne wert !!!,, Sonnenschirmsituation ebenfalls katastrophal - Gäste reservieren ab 7.00 Uhr Liegen und die wenigen Sonnenschirme, Ausflüge sehr teuer


Zimmer
  • Eher gut
  • wie im Angebot. Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre wie in einer Kantine - Massenabfertigung, kein Flair, deshalb höchstens 3 Sterne wert. War immer das gleiche. Mittags und abends hätte man das Essen auch stehen lassen können, hat sich ohnehin nicht verändert. Freuen konnte man sich auf diesen Fras nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr viel Personal, aber schlecht organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit vom Schuss. >Keinerlei >Möglichkeiten mal abends zu bummeln. Ausflüge sehr teuer, da ca. 1 1/2 Busstunden von Dubai entfernt. 'Für reinen Badeurlaub geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut. Massagen gut, aber kein Schnäppchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidelinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team Heidi